Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich auch gefreut das Deutschland rausgeflogen ist bin aber der Meinung für die Aktion während des Finale gegen Frankreich sollte ihnen nachträglich der Titel aberkannt werden...

Somit sag ich nur: Solangs nicht Deutschland oder Italien wird topp, Argentien wär tipp topp :-)

Ich hab mich auch gefreut das Deutschland rausgeflogen ist bin aber der Meinung für die Aktion während des Finale gegen Frankreich sollte ihnen nachträglich der Titel aberkannt werden...

Somit sag ich nur: Solangs nicht Deutschland oder Italien wird topp, Argentien wär tipp topp :-)

Der kleine Kontext möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden...

razyl 19k posts als ich das letzte mal hier war waren es etwa 11k :<

Crack! Noch so ein Post und du kommst nicht in die Gilde!
tongue.gif

Grüße von "Jorge"
tongue.gif

ICH WILL IRGENDWAS KAPUTTMACHEN-.-

musste jetzt raus >D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QQ Ich finds ja toll das ich mit der Klasse eine Woche Italienreise mache...aber WARUM, WARUM BEI ALLEN GOETTERN verpasse ich dabei das Donauinselfest QQ QQ QQ QQ

Oh man da tritt Pendulum auf... fuer einen DnB fan wie mich toll. Aber nein, genau 1 tag davor sind wir weg QQ

Gnarf! Jetzt muss ich noch ne ganze Woche auf meinen neuen ESD und die Hecklampen warten NERF
sad.gif

Aber evtl ist dann n Bonus da für die neuen Felgen :o

chopi hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr hier gesehen...
Mein Leben ist scheiße btw. :<

QQ Ich finds ja toll das ich mit der Klasse eine Woche Italienreise mache...aber WARUM, WARUM BEI ALLEN GOETTERN verpasse ich dabei das Donauinselfest QQ QQ QQ QQ

Oh man da tritt Pendulum auf... fuer einen DnB fan wie mich toll. Aber nein, genau 1 tag davor sind wir weg QQ

Tripper ftw!

Oder andere "angebliche" Krankheiten, die eine Auslandsreise aus schulischer Sicht, unmöglich machen
wink.gif

man bin ich blöd..
konnte die 5 auf meinem wecker nicht richtig erkennen. sah aus wie eine 6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück