Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Facebook hat den meldebutton bei Kommentaren entfernt und durch einen "gefällt mir" ersetzt...
Support is eben teuer.   
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit betrunkenen Leuten in Icq schreiben ist immer wieder funeeeh !

dewr nachtschwärmer is halt nimmer das was er mal war ...... 
crying.gif

Mein handy is grad alle gegangen und mama , die außer haus ist, hats kabel, von dem her... ich glaub, ich hör auch gleixh ein bisschen Muke... Allerdings gehn mir langsam die bands aus... hastz du was gutes für Hammerfalll/ASP/Saltatio MOrtis- fans zur hand?

Mein handy is grad alle gegangen und mama , die außer haus ist, hats kabel, von dem her... ich glaub, ich hör auch gleixh ein bisschen Muke... Allerdings gehn mir langsam die bands aus... hastz du was gutes für Hammerfalll/ASP/Saltatio MOrtis- fans zur hand?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte.

Danke, aber die Simme von dem is ned so meins, außerdem fehlt mir da sdas gewisse etwas...

Danke, aber die Simme von dem is ned so meins, außerdem fehlt mir da sdas gewisse etwas...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

...Schon besser, aber die Stimmevon dem klingt irgendwie so erstickt, ich bin da voll anspruchsvoll. Die brauchen irgenwie was gänsehautiges, wie die von eric fisch, ASP, Alea oder dem Typen von hammerfall (name entfallen)

Disturbed wirst du ja sicher kennen (neues Lied):
http://www.youtube.c...h?v=nSXnzrXAg6k

Rage against the Machine ist nie falsch:
http://www.youtube.c...h?v=bH1ccl68kFE

Nightrage:
http://www.youtube.c...h?v=D_mwO3iFsjw

Also, das sind meine Empfehlungen. Für Death Metal bist du mir ncoh zu jung, is ja auch Parental Advisority, das kann ich nich verantworten^^.

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück