Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn uns dein Name so wichtig wäre, hätten wir ihn schon lange, Süßer
wink.gif

Wenn du meinst. :>

Break der Club der denker darf nur aus 4 leuten bestehn, laut Todd !

Interessiert niemanden mein Name?

Edit: Wurde in den Club der Denker nicht noch ein 5tes Mitglied aufgenommen weil ein Mitglied abwesend war?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne frage was würdet ihr mir empfehlen?
Suche nen gebraucht wagen nur das problem ist hab 10 in ausschau
nur alle kosten das selbe und sind alle top. Preis (bis 800 €) und die ausgesuchten 500 €
nur was soll ich machen -.-
und es wird kein vw und kein ford und keine spaghetti karre
ausschau der 10 ist opel, peugeot, citroen und mitsubishi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Post
tongue.gif

Zam mag klein sein
biggrin.gif
aber der böse blick is imba
biggrin.gif

hab ihn auf foto gebannt
tongue.gif

Scrubs FTW!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin mal weg Fußball gucken bis irgendwann...alle hier, Breakyou, Dominau, von dem ich glaube, dass er mich mti dem Max sein verarschen will...naja. :O

Ich versuch grad n Buch zu schreiben, mein Kopf platzt voller genialer Ideen aber wenn ichs aufschreibe kommt nur n sabbernder Klotz dabei raus :s

btw Megan Fox und Shy la Boeuf sind das beste an Transformers :o (vorallem Megan Fox, wie die da aussieht... RRRRRRR
biggrin.gif
)

Wer braucht Hilfe beim Autokauf? Der kann sich an mich wenden, ich bin mal der übelste Autofreak auf Buffed :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück