Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend
biggrin.gif

Hier mal ein nettes Lied fuer alle
smile.gif

https://www.youtube.com/watch?v=bgtBlnOX6VA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die karre soll ja nur nen jahr halten dan würde ich genug zusammen haben für ne 2005-2008 karre haben

lol das video klappt nicht ^^

die karre soll ja nur nen jahr halten dan würde ich genug zusammen haben für ne 2005-2008 karre haben

wie gesagt spar lieber, weil so ne alte mühle für 1 jahr durchn tüv zu bringen, zu versichern und dann noch die steuern zu bezahlen kostet locker 1,5k euro...

bei mir hat die versicherung + steuern 2000.- CHF gekostet, das sind ca 1'500, und ich hab nen gepflegten colt von 99 :o

btw fährst du mit so ner mühle 1x auf schnee und dann sei froh wenn du n jahr hälst... da läufts mir echt eiskalt den rücken runter, brrrrr :<

Nun, Es ist Leberkäse (Aus dem Altdeutschen Leiber Käse -> also Käseleib/Käseform). Pferdefleisch wird zerstückelt bis es Flüssig ist und kommt in den Ofen. Schmeckt richtig gut, kann ich nur empfehlen.

Edit: Pferdeleberkäse kann keine Spuren von Leber und Käse enthalten ^^

*sabber* lang nimmer gegessen...schmeckt aber so geeeeiiiil
Am besten is immernoch Pizzaleberkaese...
Leberkaese mir Kaese, Pikantem Paprika und Chilli
biggrin.gif

Und, was gibts bei euch?
Besuche pflichtbewusst noch die letzten (total unnoetigen) schultage die schule... und helfe meine sis beim hausaufgaben machen
biggrin.gif

Omg solang wie wir fuer einen aufsatz gebraucht haben brauch ich fuer eine Schulareit xP

Ich weiß nicht wie ich Bilder von Lolcats und den anderen Seiten hier reinposten kann, also ist hier mal ein link zu nem guten Bild.

Kitteh

Bei mir gibt Pferdeleberkäse immer Sonntags beim Flohmarkt-Metzger. Ansonsten kenn ich noch eine Pferdefleischhauerei in Wien/Floridsdorf.

tja mal gucken ne danke für die vielen tipps

mach mal das video so das wir es gucken können ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das letzte ist geil ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück