Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand wieso die steamserver so überlastet sind? oO
sad.gif

Glaubst du, das juckt mich? Ich kuk FD2 und lache! Ich würde meinen Lehrer vergiften, wenn ich Gift in Petto hätte. Gewissen? Kaum vorhanden, meldet sich nur selten. Und da meint ihr ICH brauch Schlaf? Solln se froh sein, wenn ich mal gut drauf bin!

jeder mensch braucht schlaf^^

und vergiften is net so das prob

in jedem haushalt hats die eine oder andere mehr oder minder giftige substanz (brennsprit etc)

Ich rede von Arsenink, Blei, Laudanum oder Schierling. oder vielleicht Zynkadi

Ich rede von Arsenink, Blei, Laudanum oder Schierling. oder vielleicht Zynkadi

geh in den wald und such knollenblätter pilze oder fliegen pilze

beide ziemlich giftig und bei 2terem hat der lehrer wen er net abnippelt wehnigstens so n flash das die schule ausfällt^^

Steam: Weil heute neues, relativ großes Update für CS:S und das Spiel erschien für Mac und gibt es seit heute zum Sonderpreis.

Mano: Mirs langweilig, komm mal icq on :S

Rest: *gähn*

geh in den wald und such knollenblätter pilze oder fliegen pilze sind kaum Gifig

beide ziemlich giftig und bei 2terem hat der lehrer wen er net abnippelt wehnigstens so n flash das die schule ausfällt^^

Eher Eisenhut oder LIgutserbeeren, sind gefährlicher.

Bei uns im Wald wähst nix davon -.- außerdem muss man bei Tollkrischen nur kortzen, und das wars dann auch mit dem tollen Giftgefekt. Goldregen wäre noch ne alternative, aber is auch nirgeds welcher

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und mit diesem lied verabschiede ich mich

gn8 leute schlaft gut

Bei uns im Wald wähst nix davon -.- außerdem muss man bei Tollkrischen nur kortzen, und das wars dann auch mit dem tollen Giftgefekt. Goldregen wäre noch ne alternative, aber is auch nirgeds welcher

oder setz dem lehrer nen tee mit stechapfel vor^^ is zwar net tödlich aber hat sonst lustige effekte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück