Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Razyl

Was würdet Ihr mir empfehlen, CS:S oder TF2?

Ich kenne die Materie der Spiele und will eigentlich nur wissen wie lange die Spiele fesseln. Und nicht so sind wie Borderlands, ich bereue es dieses Spiel gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Razyl

Was würdet Ihr mir empfehlen, CS:S oder TF2?

Derzeit macht mir CS:S wieder Spaß nach dem recht großen Update. Erfolge sind nun auch drinne, auch wenn ich sie hasse, und ansonsten ganz nett. TF 2 ist auch ein toller MP-Shooter, der wohl derzeit ein Stück besser ist. Aber das ist ne subjektive Sache.

Die Mod, wo Zombie vs Menschen spielen? Das ist doch doof :<

das ist geil^^ wenn plötzlich neben dir einer zum zombie wird, du schaffst es grd noch auf eins der beiden boote, und der zombie springt auf das andere, und die werden zombifiziert und rennen an den schluchten entlang/schwimmen durch wasser und der helikopter braucht noch n bissl... ich find das hammer^^
was scheisse ist ist mit unendlich muni in nem rohr verschanzen und zombies umballern, aber ansonsten find ichs richtig n1

Warum hasst du die Achievements? Mit Achievements hat man manchmal etwas worauf man hinarbeiten will ^^

Bei Empire versuche ich immer noch meinen Verbündeten in den Rücken zu fallen. Nur sind meine Verbündeten vom großen Kaliber und die kleinen Nationen (Indianer, Sachsen, Bayern, Preußen usw.) sind schon vernichtet worden (Von mir ^^)

Achievements sollten eigentlich ein game verbessern.

das ist geil^^ wenn plötzlich neben dir einer zum zombie wird, du schaffst es grd noch auf eins der beiden boote, und der zombie springt auf das andere, und die werden zombifiziert und rennen an den schluchten entlang/schwimmen durch wasser und der helikopter braucht noch n bissl... ich find das hammer^^
was scheisse ist ist mit unendlich muni in nem rohr verschanzen und zombies umballern, aber ansonsten find ichs richtig n1

Ich meide die Server. Ich will mir nicht so nen Müll dazu installieren >> Da kann ich auch gleich L4D zocken, auch wenn das ein wenig anders ist.

http://www.freeware.de/download/counterstrikesource-zombiemod_34433.html <--- die Beschreibung klingt schon mies :S

Warum hasst du die Achievements? Mit Achievements hat man manchmal etwas worauf man hinarbeiten will ^^

Bei Empire versuche ich immer noch meinen Verbündeten in den Rücken zu fallen. Nur sind meine Verbündeten vom großen Kaliber und die kleinen Nationen (Indianer, Sachsen, Bayern, Preußen usw.) sind schon vernichtet worden (Von mir ^^)

Achievements sollten eigentlich ein game verbessern.

Ich hasse Achievements deshalb, weil sie in meinen Augen nur künstliche Spielstreckung sind. Mehr nicht. Nichts, was mich groß interessiert an einem Spiel.

Ich meide die Server. Ich will mir nicht so nen Müll dazu installieren >> Da kann ich auch gleich L4D zocken, auch wenn das ein wenig anders ist.

naja, l4d ist nicht schlecht, aber die mitspieler sind teilweise einfach nur asi/kacke.
und joa, ka, ich habs mir nich da runtergeladen, sondern einfach server, ka, was da für ne beschreibung steht, bockt mich auch ehrlich gesagt nicht, ich mags
tongue.gif

naja, l4d ist nicht schlecht, aber die mitspieler sind teilweise einfach nur asi/kacke.
und joa, ka, ich habs mir nich da runtergeladen, sondern einfach server, ka, was da für ne beschreibung steht, bockt mich auch ehrlich gesagt nicht, ich mags
tongue.gif

Du zockst ja eh nicht mehr soviel
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück