Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich einen Tipp geben darf. Versucht nicht mit ihm auf Kroatisch zu sprechen, benutzt Englisch oder Deutsch. Ich und einige andere Yugos finden sowas irgendwie peinlich wenn man versucht sich mit uns auf unserer Sprache zu unterhalten und den Akzent nicht draufhat. Das tut in den Ohren weh.

Kitten???
Du hast Recht: DDO ist wirklich nett. Gut, ich habe mir nur gerade mal die ersten 15 Minuten angeschaut, aber das macht schon Spaß
biggrin.gif

Wenn ich einen Tipp geben darf. Versucht nicht mit ihm auf Kroatisch zu sprechen, benutzt Englisch oder Deutsch. Ich und einige andere Yugos finden sowas irgendwie peinlich wenn man versucht sich mit uns auf unserer Sprache zu unterhalten und den Akzent nicht draufhat. Das tut in den Ohren weh.

Ich möchte nur daraufhinweisen das ich letztens beinahe von der Schule geflogen wäre weil ich zu nem Freund "yugo" (er ist auch aus der betreffenden Region) gesagt habe (also aus Spass ne) und irgend son Lehrer hats gehört und n riesen theater abgelassen -.-

Hm, ich finde es nicht beleidigend. Aber Lehrer reagieren über bei solchen Sachen.

Ich gehe pennen und wache um 4 uhr in der Früh auf um nach Kroatien zu fahren ^^

Bye Leute, wir lesen uns am 26ten ^^

Kitten???
Du hast Recht: DDO ist wirklich nett. Gut, ich habe mir nur gerade mal die ersten 15 Minuten angeschaut, aber das macht schon Spaß
biggrin.gif

Nice! Sag' mir demnächst mal, wie's bei Dir läuft und ob es noch Spaß macht.
biggrin.gif

Und wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld' Dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also innerhalb der letzten Wochen hattest du immer ne andere, dunkelblaue Signatur mit anderen zahlen :<

Öhm nö, die hab ich seit k.p nem monat nichtmehr geändert.

Entweder Pennt Firun, oder kp. Hab ihm ne PN geschickt. :<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage habe ich tatsächlich: Ab welchen Rang kann ich im Level aufsteigen? :S

Alle fünf Ränge. Du siehst das unten rechts an diesen Kugeln neben dem Erfahrungsbalken. Wenn alle gefüllt sind, kannst Du beim Trainer leveln. Du kannst übrigens bis zu drei Klassen leveln, allerdings kann die Summe Deiner Level nie das Maximum von 20 überschreiten. So könntest Du beispielsweise einen Level 20 Kämpfer hochpowern oder auch einen 10/5/5 Kämpfer/Waldläufer/Schurken und so weiter. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos.
biggrin.gif

Alle fünf Ränge. Du siehst das unten rechts an diesen Kugeln neben dem Erfahrungsbalken. Wenn alle gefüllt sind, kannst Du beim Trainer leveln. Du kannst übrigens bis zu drei Klassen leveln, allerdings kann die Summe Deiner Level nie das Maximum von 20 überschreiten. So könntest Du beispielsweise einen Level 20 Kämpfer hochpowern oder auch einen 10/5/5 Kämpfer/Waldläufer/Schurken und so weiter. Die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos.
biggrin.gif

Alle fünf Ränge. Nice
biggrin.gif
Ich bleibe erstmal bei meinem Ninja-Mönch.
biggrin.gif

Richtig fääätte techno rumst einfach nur x.X

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_ilq-Jb7Uc4&feature=related[/youtube]

Wer nichts zu tun hat (so wie ich) und sich ein bisschen mit WoW auskennt darf in das WoW-RP-Forum gehen und sich
in meiner Taverne umsehen, in der Taverne zum flimmernden Naaru!

Kekse habe ich keine, aber die kann ja einer von euch mitbringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück