Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arschlecken, alt und fett werden?!

Ich habe ja keinen Ranzen am Leib aber mit 90 Kilo bin ich bei 186cm Körpergröße einfach zu dick. 5 Kilo wären so schön.
crying.gif

Alt wirst so oder so, nur die Ehe macht die Älter. XD

Ich habe ja keinen Ranzen am Leib aber mit 90 Kilo bin ich bei 186cm Körpergröße einfach zu dick. 5 Kilo wären so schön.
crying.gif
5 Kilo Abnehmen oder nur 5 Kilo Gewicht? :S

Und mein Anzug passt wie angegossen. Gewicht halten oder abnehmen. Alternativen gibt es nicht...ach halt, eine gibt es noch. Am 13. nicht in den Anzug passen und von der Verlobten geköpft werden.

Würde sie dich denn wirklich köpfen? :o

Würde sie dich denn wirklich köpfen? :o
Schwer zu sagen. Vielleicht gibt sie mir auch einen Roundhouse Kick der mich in der Zeit zurückschleudert, damit ich noch Gelegenheit habe zum wichtigen Termin in passabler Form zu sein.

.

.

.

klar wird sie mich töten!!! 

Schwer zu sagen. Vielleicht gibt sie mir auch einen Roundhouse Kick der mich in der Zeit zurückschleudert, damit ich noch Gelegenheit habe zum wichtigen Termin in passabler Form zu sein.

klar wird sie mich töten!!!

Dann würde ich nun fasten. Einen Monat lang.
biggrin.gif

Na das Gewicht halten darf ich ja, wie gesagt. Ich würde nur gerne etwas abspecken aber in aller erster Linie habe ich gerade solchen Knast, das ich ohne zu zögern beim McDoof zwei Maxi-Menu ordern und mich geschätzte 15min später dafür hassen würde.

Heisshunger-Attacken kennt doch jeder, schonmal versucht einer zu widerstehen? 
scary.gif

Na das Gewicht halten darf ich ja, wie gesagt. Ich würde nur gerne etwas abspecken aber in aller erster Linie habe ich gerade solchen Knast, das ich ohne zu zögern beim McDoof zwei Maxi-Menu ordern und mich geschätzte 15min später dafür hassen würde.

Heisshunger-Attacken kennt doch jeder, schonmal versucht einer zu widerstehen?
scary.gif

Nox: Bestellt dir zwei Maxi-Menu bei McDoof *g*

Und ja, die sollte jeder kennen. Nur ist bei dieser Hitze essen irgendwie... schwer :S

Ich könnte immer essen. Schnitzel mit Pommes und einer Pilz-Rahm-Soße. Ein Rumpsteak mit Röstzwiebeln, in Butter gedünsteten Bohnen und Spätzle. Schweinemedaillons in Rotweinsauce und Basmati Reis. Gefüllte Pfannkuchen mit Champignons und Petersilie. Apfel-Reis-Auflauf. Schupfnudeln mit Sauerkraut und Rohessern.

Deine Frau wird in der Ehe viel zu tun haben mit kochen... xD

Wir kochen abwechselnd. Ich bin zwar noch nicht so gut wie sie aber ich mache mich.... 
paladin.gif

Ich bin mir als emanzipierter Mann nicht zu schade auch mal selbst den Kochlöffel zu schwingen. ^^

Ich könnte immer essen. Schnitzel mit Pommes und einer Pilz-Rahm-Soße. Ein Rumpsteak mit Röstzwiebeln, in Butter gedünsteten Bohnen und Spätzle. Schweinemedaillons in Rotweinsauce und Basmati Reis. Gefüllte Pfannkuchen mit Champignons und Petersilie. Apfel-Reis-Auflauf.

Eh ohne witz ich hab genau das selbe problem
sad.gif
Ich zieh mir massen an spaghetti rein zum abendessen und 5 min später könnt ich wieder ne wildsau essen

Ich hasse es =(

btw ich hät jetz bock auf nen doppel whopper vom burger king, schokolade mit brot und 8 reiswaffeln haben nichts genützt
sad.gif

Ich bin nicht allein, schön zu hören. Vom Burger King schmecken mir aber irgendwie nur die Pommes.

Und klar habe ich noch genügend Zeit für Buffed. Und selbst wenn nicht, ihr habt doch ein kompetentes Moderatoren Team. Was stört da einer mehr oder weniger. 

Mao soll on kommen ... mir ist laaaaaaaaaangweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück