LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=rq0VjUKCjm4[/youtube]
ist das deine kindergartentruppe?
Ich will morgen nicht arbeiten!!!!!
ICH WILL MIT MEINEM AUTO FAHREN!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN -.-
Ich will morgen nicht arbeiten!!!!!
ICH WILL MIT MEINEM AUTO FAHREN!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN -.-
Ei guude wie...
Kennt jemand das Speil Naughty Bear?
Die Typen die das entwickelt haben gehören in eine Anstalt. Wie kann es sein das 12 jährigen die Freude an Teddys oder an plüschigen Sachen genommen wird und sie sogar noch zu nem Amoklauf angestachelt werden und niemand tut was dagegen?
Ich bin schockiert das sowas überhaupt verkauft werden darf...
Hast du schon mal an eine Karriere als Politiker gedacht? Du hast Potenzial.
wenn du gemobbt wirst, tu was der Teddy macht, das ist ne tolle Lösung und es quillt eh nur Wate raus! Warum? Kennst du das Spiel? Du läufst als Teddybär durch ein niedliches Land und tötest auf brutale Art und Weise (Mit nem Baseballschläger, ertränkem im Klo, Schädel mit der Axt zerberste, ab und zu begehen sie aus Angst Selbstmorged, etc etc etc, Gewalt echt auf dem untersten Niveau!) Teddys. Und warum? Weil du gemobbt wurdest und nicht auf eine Party eingeladen wirst. Das Spiel ist freigeben ab 12. Was lernt das 12 jährige Kind daraus? A) Alle Teddys sind böse, kannst du dir vorstellen wie das ein 12 jähriges Kind verstört? undwenn du gemobbt wirst, tu was der Teddy macht, das ist ne tolle Lösung und es quillt eh nur Wate raus!
Aber bei irgend nem anderen Amoklauf sind wieder die bösen, bösen, bösen Ballerspiele schuld!
Und das hat übrigens null und nichts mit Politik zu tun, ich bin einfach nur schockiert und auf eine Art und Weise traurig das so ein Spiel an Kinder und eigentlich grundsätzlich verkauft wird. Perfider gehts nicht!
Warum? Kennst du das Spiel? Du läufst als Teddybär durch ein niedliches Land und tötest auf brutale Art und Weise (Mit nem Baseballschläger, ertränkem im Klo, Schädel mit der Axt zerberste, ab und zu begehen sie aus Angst Selbstmorged, etc etc etc, Gewalt echt auf dem untersten Niveau!) Teddys. Und warum? Weil du gemobbt wurdest und nicht auf eine Party eingeladen wirst. Das Spiel ist freigeben ab 12. Was lernt das 12 jährige Kind daraus? A) Alle Teddys sind böse, kannst du dir vorstellen wie das ein 12 jähriges Kind verstört? undwenn du gemobbt wirst, tu was der Teddy macht, das ist ne tolle Lösung und es quillt eh nur Wate raus!
Aber bei irgend nem anderen Amoklauf sind wieder die bösen, bösen, bösen Ballerspiele schuld!
Und das hat übrigens null und nichts mit Politik zu tun, ich bin einfach nur schockiert und auf eine Art und Weise traurig das so ein Spiel an Kinder und eigentlich grundsätzlich verkauft wird. Perfider gehts nicht!
Das Spiel ist totaler Dreck. Es hat einfach keinen anderen Sinn außer andere Teddys grausam zu ermorden >>
Und wer mit >18 noch nötig hat Teddybären abzuschlachten der hat glaub ich grössere Probleme...