Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;D
Dann doch lieber Aliens in Alien Swarm
smile.gif

Ich mein ob du jetzt Silent Hill oder Counterstrike spielst, du assoziierst das Spiel und die ganze Umgebung bereits im Vorneherein als brutal, dann ists ja ok. Aber sowas? Das ist einfach nur primitiv, geschmacklos und verstörend!

Ich mein ob du jetzt Silent Hill oder Counterstrike spielst, du assoziierst das Spiel und die ganze Umgebung bereits im Vorneherein als brutal, dann ists ja ok. Aber sowas? Das ist einfach nur primitiv, geschmacklos und verstörend!

Jap mein ich auch, ich meine wenn da Jetzt Freddy Kruger um die Häuser gezogen währe, dass kennt man ja, aber teddys'?

Du laberst Mist.
closedeyes.gif

Heftiges Argument. Ist man sich aber von Leuten deiner Art gewohnt.

Ich such dir morgen sonst gerne mal die grundlegenden Regeln einer Diskussion raus, dann kannste auch mitreden Kurzer.

Bis dahin: Gute Nacht.

Heftiges Argument. Ist man sich aber von Leuten deiner Art gewohnt.

Ich such dir morgen sonst gerne mal die grundlegenden Regeln einer Diskussion raus, dann kannste auch mitreden Kurzer.

Bis dahin: Gute Nacht.

Sieg für den Typen mit der Lenin Katze als Avatar

Los macht weiter! Mir ist langweilig. Und ja Thoor, du laberst scheiße.
smile.gif

Und ich höre gerade die Techno-Version von River flows in you, ist ja grauenvoll.

Ich würde es nicht untermenschlich nennen, haha. Es klingt großteilig Scheiße ja, hm. Nagut, du magst recht haben, auch wenn untermenschlich ein seltsames Wort ist. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück