Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine: Wie belege ich meine Ordner mit Passwörtern? Mein Bruder wird (früher oder später) an mein Passwort für meinen Computer rankommen. Ich will meine Daten schützen um mich selbst zu schützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine: Wie belege ich meine Ordner mit Passwörtern? Mein Bruder wird (früher oder später) an mein Passwort für meinen Computer rankommen. Ich will meine Daten schützen um mich selbst zu schützen.

Achso... an dem Problem sitze ich selber noch, hab bisjetzt kein Programm gefunden was sich wirklich für sowas eignet, auser vllt. alles in ein Winrar archiv packen und passwort drauf?

Ich habe meine Ordner in einem Ordner gepackt (ca. 5 mal wiederholt) jeden Ordner einen Namen gegeben wie "Windows Hilfe" und "PC-Sicherung". Ich glaube so findet er es nicht, aber ich finde immer noch das etwas fehlt .....

rechtsklick->eigenschaften->allgemein->bei den attributen->erweitert-> inhalt verschlüsseln um daten zu sichern
fettisch..habs selber nochnicht ausprobiert aber versuchs mal xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, auf RTL2 spielt es Tenacious D- Kings of Rock. Gerade angefangen.

Guten Abend

*wirft Gold in den Raum*

*Sammelt hastig das Gold auf und verkrümelt sich wieder*

jester.gif

"Mein Name ist Hans, dass L steht für Gefahr!"
"Weißt du mei Jung, es is' nämlich so; Freunde, Freunde sind wie Kartoffeln...wenn du sie isst, dann sterben sie!"

Die besten Filmzitate allerzeiten.

bekommt man für 640 einen? naja aber ich bin nach meinem neuen rechner pleite
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück