Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommt man für 640 einen? naja aber ich bin nach meinem neuen rechner pleite
biggrin.gif

Sogar mit windows : /

Ich bin momentan eh totel pleite konnte mir gerade noch sc2 leisten
smile.gif
kommt morgen an
smile.gif

Ich spiele eig auch kaum Strategie nur früher wc3 auf lans
biggrin.gif
Aber ich hab schon vorher überlegt mir das zu kaufen weil ich das genre eig gerne mag ..zumindest wenn die games richtig gut sein sollen wie sc2 und nachdem ich das bei nebo kurz getestet hab hab ichs dann bestellt
biggrin.gif

Its´e me, Paladin

Guten Abend Leuts, was geht ab? Bin heute ziemlich gut drauf ^^

Ich spreche gern mit betrunkenen wie Yoda.
Das ist sehr amüsierend.

ICH soll zu früh hier gepostet haben? Vor ca. einen Monat gab es auch mehrere Nachtschwärmer eröffnungen nach 20 Uhr.

Und niemand fragt mich wieso ich gut drauf bin ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, heute habe ich einen Cousin wiedergetroffen. Als ich früher in Wien gelebt habe hat er mich immer verarscht und geschlagen (Ich war 8 er war 12). Als mein Vater und ich an der Tür klopften hörte ich hinter der Tür schon meinen Cousin sagen: Ah, es wird wieder Zeit Ivan zu kloppen.

Die Tür ging auf und mein Cousin 22 Jahre alte schaute zu mir hinauf (Er so ca. 170 cm, ich 190 cm).

Ihm stockte wie es aussah der Atem und ich lachte ihn aus, bis er mir in die Weichteile schlug und sagte: Sogar der Größte fällt wenn man ihm am richtigen Ort schlägt. Wir beide beendeten das Kriegsbeil und ich lud ihm auf einen Pferdeleberkäse ein.

Eine wahre geschichte mit Happy End ^^

Edit: Der Rest des Tages bestand daraus, seiner Schwester Pferdefleisch unterzujubeln (Sie sagte: Ich werde nie Pferdefleisch essen weil ich selber 3 Lippizaner habe). Ihr Gesichtsausdruck als wir ihr erzählt haben was ihr da so gut geschmeckt hat war Unbezahlbar.

Dieser Teil der Geschichte der Jetzt kommt könnte evtl. Erfunden sein:

Sie Umarmte ihren Bruder und mich und bedankte sich herzlich für das gute Essen.

Dieser Tag war Episch.

Meine Cousine und ihr Bruder kommen am Samstag zu mir zu Besuch (Sie sind für ca. 2 Wochen in Österreich). Mein vater hat gesagt am Samstag gibt es guten Grill mit Cevapcici (Und 3x dürft ihr raten was für ein Fleisch ich extra kaufen werde xD).

Edit: Aus irgendeinen Grund denke ich wird sie jedes Fleisch ablehnen was kein Cevapcici ist (Die sind aus Rindfleisch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück