Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich klicke auf dragon yt link und was kommt Justin biebers hole story xD

nabend
smile.gif

Ich bin soooooooooooooooooo kurz davor total auszurasten und diesen scheiss bekloppten raffgiereigen vollpfostne konzern von google abzufackeln

kauft euch nieeeeeeeeeeeeee ein andorid handy... google ist die behindertste, unfähgiste und bekloppteste firma dieser welt

Ich bin soooooooooooooooooo kurz davor total auszurasten und diesen scheiss bekloppten raffgiereigen vollpfostne konzern von google abzufackeln

kauft euch nieeeeeeeeeeeeee ein andorid handy... google ist die behindertste, unfähgiste und bekloppteste firma dieser welt

Zu Kentniss genommen.

Zu Kentniss genommen.

duuuu na warte duuuuu geh duuuuu mal ganz schnell weg hier ich schmeiss gleich mein x10 nach dir! und glaub mir der akku fliegt einzeln hinterher
ugly.gif

schon geil, wenn du beim x10 die code eingabe verpatzt musst du das google konto angeben, doch das erkennt er dank nem software fehler nicht was zur folge hat das du das hany neu aufsetzen kannst und alle meine ~ 300 fotos vom tunesien urlaub gelöscht sind

und dann kommt so ne olle neureiche prollo benz göre und meint mir was sagen zu müssen

http://dobrochan.ru/src/png/1005/ffffuuu-large.png

so

ich geh jetzt schlafen und ess vorher noch 5 kleine kinder auf

beklopptes handy, bekloppte mmeceline, bekloppter zu ende gegangener urlaub, bekloppte gelöschte ferienfotos

alle bekloppt hier

ich werd auch noch bekloppt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest dir halt lieber mal eins mit Android 2.1 bzw 2.2 gekauft und nicht so einen ollen Sony Schinken mit 1.6
tongue.gif

Hättest dir halt lieber mal eins mit Android 2.1 bzw 2.2 gekauft und nicht so einen ollen Sony Schinken mit 1.6
tongue.gif

ich hab das 2.0

und jetzt geh ich wirklich sonst ess ich noch haxxler auf

und der schmeckt zäh und hat haare

ist bäh! =(

Guckt grad auch wer den Film "Der Nebel" auf RTL? (Die Frau die so ne kacke labert suckt xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tante kenn ich, die steht da öfters.
Hat mir neulich auch nen Flyer in die Hand gegeben und wurde ziemlich pampig als ich, nachdem ich den Flyer gelesen hab, zuerst lauthalts lachte und den Flyer dann anzündete. Rief mir auch noch irgendwas hinterher, ich fand mich aber einfach zu toll um irgendwas zu hören!
victory.gif

So...
Nochmal schnell den Bad Company 2 Recon Guide lesen und ab ins Bettchen
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück