Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... ich geh mal pennen.
Wünsch euch noch ne angenehme Nacht!
Und seid ruhig mal ein wenig freundlicher zu newfags hier in diesem Thread...

ich hab mir grad mal deinen blog angeguckt benji. bist du tatsächlich der meinung das infokrieg.tv eine investigative journalismus seite ist?

He Benji, wenn du die Welt echt verbessern willst hör auf in Foren rumzudiskutieren geh nach draussen und beweg was!

Nun, tear_jerker, dass behauptet wenigstens Infokrieg von sich selbst.

Und mein blog is noch jung. ich hab da bis jezz wenig erfahrung und poste dass, was meiner Meinung gut dünkt.
Oh, und danke dass du ihn dir mal angeguckt hast
smile.gif

Nun, tear_jerker, dass behauptet wenigstens Infokrieg von sich selbst.

Und mein blog is noch jung. ich hab da bis jezz wenig erfahrung und poste dass, was meiner Meinung gut dünkt.
Oh, und danke dass du ihn dir mal angeguckt hast
smile.gif

nichts zu danke. aber das mit dem behaupten ist bei infokrieg.tv nämlich sone sache..........es behaupt gerne und davon viel. investigativ bedeutet allerdings etwas mit beweisen zu hintermauern und nicht einfach nur wilde verschwörungstheorien zu verbreiten;) halte dich für investigativen journalismus eher an wikileaks und die 3 großen zeitungen die mit wikileaks seit neuesten kooperieren, wenn auch spiegel , times und guardian auch nicht frei von sünde sind.

... Ich hab auf Youtube "Was ist Politik" eingegeben. DAS kam raus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol

MTV spielt GUTEN Indie?!
Ich und n' guter Freund nur so "O_O WTF"

Das, "Doch erst, wenn MTV wieder Musik spielt" Tshirt kann ich ja jetzt verbrennen..

Huhu Breakyou (:

edit: ah, hat sich erledigt...1x alle stunde tun sies'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definiere dich genauer, warum magst du so wenige Memes, mit Grund bitte.

Aus einer Seite die sich speziell auf das Internet spezialisiert hat:

Nicht auf die Links klicken, ist nicht gut für eure Seele.

The word meme is commonly used by people who aren't retarded because it is in fact shorter to write the word "meme" than to write out "internet phenomena" or "something that will wind up on G4 tomorrow for all of the nerds to fap all over". It is well known that the only people that care about internet memes are sad fucks with no life. In the real world, the meme is known by its true name, "idea."

Edit: Und auf gut Deutsch: Als Internet-Phänomen (auch Internet-Hype oder Mem) wird ein Konzept in Form eines Links oder einer Bild-, Ton- und Videodatei bezeichnet, die sich schnell über das Internet verbreitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück