Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxxy is' /b/ King

Boxxy ist mein traummädel
wub.gif
aber ich glaub die hat während der evolution irgendwo kopf angeschlagen oder so^^

ich weiss immer noch nicht was "internet meme" ist... ._.

Schau einen oberen Post von mir an. Dort steht es auf Internet Speak und Deutsch ^^

Jup, Xzibit ist ein Meme

A new /b/ and 4chan meme with so much potential lulz that it will make your head explode with epic delight. Behold:

YO/SUP DAWG, WE HEARD YOU LIKE X, SO WE PUT X IN YO X SO YOU CAN Y WHILE YOU Y.

Using the above formula, one can fill in the blanks to create a "Mad Xzibs" as they have been dubbed (from the word game Mad Libs).

Based on Xzibit's catchphrase from the show, the meme sets the lulz trap by letting /b/tards fill in the gaps where the car owner's "hobby" and the resulting pimped-out ride's modifications are left open to the /b/magination. It has generated much original content and the average /b/tard's response to a SUP DAWG thread is usually something along the lines of, "Oh exploitable".

There will always be one asstard who posts "SUP DAWG, WE HERD U LIEK MUDKIPZ...", but this is inevitable.

PROTIP: The original and correct format is "SUP DAWG". Don't be a faggot by putting "YO DAWG".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch einen Haufen Katzen als Memes weil /b/ total auf Katzen steht. Wer kann mir die berühmteste Katze nennen (Außer Peter)? Na wer weiß es?

@Vampless, schau in die Nachtschwärmer von gestern Abend und finde es heraus.

@Vampless, schau in die Nachtschwärmer von gestern Abend und finde es heraus.

Hier noch eine berühmtheit der Memes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grüße vom CampingPlatz, mit Handy kuz on sein is toll.

Naja, bis kp iwann mal wieder. :o

Diese Seite hat hier im Forum nichts verloren und wer den Link nochmal postet, bekommt 2 Tage Pause.

Yay, Berserkerkitten ist hier: Hier mal ein Meme für dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8[/youtube]

EPIC!

Katzen werden auf /b/ förmlich Angebetet. Stealth Cat ist eine sogenannte Internet Cat, Katzen die durch das Internet populär geworden sind. Internet Cats sind sozusagen Memes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück