Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Dead Space gezockt ZAM? Wenn ja, wie findest du es (Und die derzeitigen infos über Dead Space 2)

Grade IHR kennt die Regelung bzgl. der Seite....

Wie?! Es gibt Regelungen extra dazu?! dann bin ich wohl in die Richtung besser ruhig <.<
aber hey, hallo ZAM
smile.gif

ha! endlich hat einer gepostet so das ich wieder kann denn mein nächster post wird....wait for it........................................

Hast du Dead Space gezockt ZAM? Wenn ja, wie findest du es (Und die derzeitigen infos über Dead Space 2)

Ja, durch.
Von den Schockeffekten wars anfangs echt geil, der Effekt hat sich aber spätestens nach der 3 Sektion ausgelutscht. Trotzdem machts Laune.
Bzgl. DS2 bin ich noch skeptisch - die E3-Präsentation war geil, aber vielleicht wirds zu "hell" und "actionorientiert". Mir würde es besser gefallen, wenn Visceral Games eher an der Survival Horror-Schraube dreht. *g*

Hi Leute und was habt ihr so den ganzen Tag gemacht?

Bei mir hatn Kumpel übernachtet, hab gestern Abend erste Gilden ICC Stamm gehabt (Sind bis Rotface gekommen!) und da wollte der halt ma dabei sein weil er noch nicht 80 ist.

Dann war ich heute Abend noch für ne Stunde Fahrrad fahren. So ein iPod ist echt eine geniale Erfindung!

Tja, leider wird Dead Space 2 Actionreicher, aber dafür geht die durchaus interessante Story weiter. Und dieses Bild hier ost übrigens geil.

Was siehst du auf dem Bild ZAM?

Das Hordelogo in nem Zerglingsschwarm. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück