Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht irgendwie verboten wenn man neue Folgen in der Werbung verspricht und stattdessen Folgen von Mai/Juni kommen?
Streng verboten sogar!!! Solltest du jetzt ne Anzeige machen,fürchte ich heisst es hasta la vista MTV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hab ich BioShock 2 durch das ende war super
shark.gif

Ich gehe off, Gute Nacht Leute. Ich verfluche MTV für ihre "neuen" Game one Folgen und haue mich aufs Ohr.

Erst Jetzt BioShock 2 durch? Aber ich muss sagen. Je weiter man im Spiel kommt, desto leichter wird es. Besonders mit dem Insektenschwarm wenn er komplett aufgerüstet ist + Scout.

Die Vinyl Abteilung unseres Saturns' hat mich heute, wirklich überrascht.

Ich gehe off, Gute Nacht Leute. Ich verfluche MTV für ihre "neuen" Game one Folgen und haue mich aufs Ohr.

Erst Jetzt BioShock 2 durch? Aber ich muss sagen. Je weiter man im Spiel kommt, desto leichter wird es. Besonders mit dem Insektenschwarm wenn er komplett aufgerüstet ist + Scout.

Ich habs nur mit dem Elektro Plasmid gespielt
jester.gif

Ok, BioShock 2 hat mich wachgerüttelt. Ich sage einfach mal, ich habe alle Little Sisters gut behandelt und keine einzige davon "geerntet"

Edit: Wie kann man mit dem Elektro teil spielen? Es ist für mich nutzlos.

Ok, BioShock 2 hat mich wachgerüttelt. Ich sage einfach mal, ich habe alle Little Sisters gut behandelt und keine einzige davon "geerntet"

Elektro auf den Gegner, Headshot.
jester.gif

€: So hab ichs auch im 1. Teil gemacht
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Strategie so:

Normale Gegner: Insektenschwarm und einfach nur zusehen wie sie schreien, in der Gegend rumrennen und dann Sterben.
Big Daddy: Alles in der Umgebung Hacken, Fallen machen, Panzerbrechende Munition laden und dann einfach losschießen + Insektenschwarm
Alpha Daddies: Insektenschwarm + Panzerbrechende Munition
Big Sisters: Dasselbe wie Big Daddy, nur unter Zeitdruck.
Die Fetten Typen (Spiele seit ner weile BS2 nicht mehr ^^): Einfrieren und draufhauen.
Magier: Ich weiß nicht mehr, ich hasse die Magier, Insektenschwarm ist gut gegen sie.

Edit: Die Spinnentypen: Insektenschwarm xD

Bei mir ist die Strategie so:

Normale Gegner: Insektenschwarm und einfach nur zusehen wie sie schreien, in der Gegend rumrennen und dann Sterben.
Big Daddy: Alles in der Umgebung Hacken, Fallen machen, Panzerbrechende Munition laden und dann einfach losschießen.
Alpha Daddies: Insektenschwarm + Panzerbrechende Munition
Big Sisters: Dasselbe wie Big Daddy, nur unter Zeitdruck.
Die Fetten Typen (Spiele seit ner weile BS2 nicht mehr ^^): Einfrieren und draufhauen.
Magier: Ich weiß nicht mehr, ich hasse die Magier, Insektenschwarm ist gut gegen sie.

Und meine ist so:

Normaler Gegner: Elektroschock, Headshot

Big Daddy: Elektro shocks, und einfach mit der Mg drauf

Alpha Daddies: Elektro Schock, 2x Mit den Schweren Nieten Headshot

Big Sister: Elektroschocks, mit allem was ich habe schießen

Die Fetten Typen deren Namen ich auch vergessen habe: Elektroschock, 2x MIt schweren NIeten Headshot

Magier: Elektroschock, Harpunieren
jester.gif

Die Nachtschwärmer Posten nur zwischen 21 und 6 Uhr MEZ erlaubt
rolleyes.gif

Ich beliebte zu scherzen.
Wobei es ja schon sehr verdächtig ist... buffed scheint also unliebsame Posts zu löschen... was ist noch gelöscht worden? Was wird noch vertuscht? Was sind das für verdächtige "unsichtbare Mitglieder"?

Ich beliebte zu scherzen.
Wobei es ja schon sehr verdächtig ist... buffed scheint also unliebsame Posts zu löschen... was ist noch gelöscht worden? Was wird noch vertuscht? Was sind das für verdächtige "unsichtbare Mitglieder"?

Sei doch froh das dein Post nur gelöscht wurde und du wegen des klaren Regel verstoßes nicht gleich eine Verwarnung bekommen hast
happy.gif
good.gif
*ironieoff*

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man das Elektro Plasmid nutzlos finden?
wink.gif
Gibt doch nix besseres als die Gegner zu britzeln und danach per Headshot umzunieten (ha, Wortspiel, kracher)
Hab auch so gut wie nur das Elektro Plasmid benutzt, ab und an vielleicht noch ein wenig Feuer, aber Elektro war mein liebstes, genau wie die aufgerüstete
Nietenwumme *gg* 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück