Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THOOR ALKO. *-*

Joa passt schon, selbst?
biggrin.gif

Ich benutze nur Mozilla Firefox, es ist ja das komische daran. Ich habe IE schon längst deinstalliert und heue kommt plötzlich IE Werbung die nicht aufhört!

Ich benutze nur Mozilla Firefox, es ist ja das komische daran. Ich habe IE schon längst deinstalliert und heue kommt plötzlich IE Werbung die nicht aufhört!
Bei mir kommt in Firefox aber auch nur Werbung, manchmal soviel dass sich mein Pc aufhängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe CCleaner drüberlaufen lassen und er hat ca. 380 MB Daten die er löschen will. Soll ich das empfohlene löschen lassen oder könnte es was wichtiges löschen?

kommt drauf an ob du das zeug brauchst
wink.gif

aber ich würd dir die komplette version empfehlen danach ist dein pc auch wieder top

Ich habe CCleaner drüberlaufen lassen und er hat ca. 380 MB Daten die er löschen will. Soll ich das empfohlene löschen lassen oder könnte es was wichtiges löschen?

Du kannst glaube ne Sicherheitskopie machen...lösch erstmal alles, was das IE Symbol hat, da kann 100 pro nix passieren...sollte aber eig auch so nich.

Ok, ich habe CCleaner alles löschen lassen. Und habe wieder alles Analysieren lassen. Die Internet Explorer sachen sind wieder da, sie lassen sich nicht löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück