Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei.Wild ist doof und ich geh pennen, nacht.
smile.gif

Mir ist Langweilig, hier mal ein funny Video und sagt mir was ihr davon haltet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tsX_dvZ7ZL4&feature=related[/youtube]

der Typ ist echt der Hammer :'D

Gute Nacht Leute. Ich gehe pennen, ich habe morgen noch Fahrstunde .....

GN8 und lasst euch nicht von Humpel konvertieren ^^

ich hör mir jetzt nochmal schön ironbound von overkill an und dann geh ich pennen :> gute nacht ♥

Komme gerade vom feiern, noch jemand da?
Hab gerade verdammt Lust mit jemanden zu schreiben!
biggrin.gif

Nix. Wollte aus Langeweile mal wieder Diablo 2 installieren, kann aber die CDs nicht finden und die Idioten von Blizzard wollen tatsächlich knapp 15 Euro für das Spiel und nochmal soviel für die Erweiterung. Grmbl...

Aber net, wenn ich legal im BNet zocken will. Hab das Teil seit Jahren nicht angerührt und weiß auch meine alten Zugangsdaten nicht mehr. Ich hab' keine Lust, 30 Euronen für das Spiel+Addon auszugeben. Und ich hab' noch viel weniger Lust, bei irgendwelchen dubiosen Keystores einzukaufen. Werd' wohl was anderes spielen müssen.

Und Kinder in Afrika sterben bloß an HIV und Hungersnot.
tongue.gif

Wieso gingen mir jetzt wiederum die Worte "Warcraft 3" "illegal" "funktioniert" "bei" mir" durch den Kopf?!
Alternativlösung wäre natürlich einem Freund einzureden, dass du ihm Diabolo vor Jahren ausgeliehen hast und er dir das Spiel noch nicht zurückgegeben hat.

Wie waers mit: CD Key eingeben im Battle.net Account (Spiel hinzufuegen) dann sich den Installer downloaden - Spiel downloaden und geniessen?

Ganz alles auf legale Wege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück