Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchie ist am schlimmsten. Du hast konstitutionelle Monarchie vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommunismus ist schrott.
Demokratie ist schrott.
Diktatur ist schrott.
Monarchie ist schrott.
sagt der mit dem Iro
biggrin.gif

Ja, sagt der mit dem Iro, wieso sollte ich Kommunismus gut finden wo die ganze Macht an den Staat geht? :o

Anarchie kann aber funktionieren Pala, nur wurden die bisher bestehenden Formen immer wieder gewaltsam beendet und zwar von umstehenden Ländern...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den kenn ich doch! :o

die ziele von der Appd find ich eig ganz nett
wieso denn nicht
meeting.gif

APPD ist aber ein Witz für sich, haben Anarchie im Namen und gründen erstmal eine staatliche Partei...

Anarchie bedeutet "Herrschaftslosigkeit". Das bedeutet sogar wenn in Deutschland Anarchie ausbricht, ist diese sofort für die Beendet die sich um jemanden scharen da er dann ein Anführer ist. Das wäre dann keine Gruppe von Anarchisten sondern so etwas wie eine "Diktatur" da Diktatur eine Regierungsform von nur einer einzelnen Person ist.

eig ja Apd aber nur weil sie pogo im namen haben wollten xD

Ich weiß, Politik sollte im Buffed Forum nicht diskutiert werden. Aber das geht jetzt nicht um die reale jetzige Politik, sondern es geht um so etwas wie "Was wäre wenn" "Was kann man da machen". Das ist eher eine harmlose diskussion ^^

@the paladin "baldiger grundwehrdiener" muhaha viel spaß...zum glück habsch die aga hinter mir ;D

Ich weiß, Politik sollte im Buffed Forum nicht diskutiert werden. Aber das geht jetzt nicht um die reale jetzige Politik, sondern es geht um so etwas wie "Was wäre wenn" "Was kann man da machen". Das ist eher eine harmlose diskussion ^^

Harmlos? Nein, nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück