Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trolliiiii
biggrin.gif

brilliiiiiii

btw the pala Team fortress 2 ist ein grandioses spiel
smile.gif

ich liebe es
blush.gif

Nicht in Deutschland, sondern in Österreich. Ich bin zwar nervös, aber zuversichtlich. In den Bundesheer Forum hat man mir erzählt sogar ein Typ mit 150 Kilo hat den Grundwehrdienst geschafft. Und ich wiege um die 115 (Ja, aber berechnet meine Größe mit: 1.87 m). Und meine Tauglichkeitswertung von 6 punkten ^^

1 punkt: Nicht tauglich
2 - 3: derzeit nicht tauglich
4 - 5: Tauglich
6 - 9: gut tauglich und je nach Tauglichkeitsstufe kann man gute Karriere machen ^^

http://www.buffed.de/forum/index.php?app=members&section=view&module=list&max_results=20&sort_key=posts&sort_order=desc&filter=ALL

nope gibts net :S

OMG, das ist Epic ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht in Deutschland, sondern in Österreich. Ich bin zwar nervös, aber zuversichtlich. In den Bundesheer Forum hat man mir erzählt sogar ein Typ mit 150 Kilo hat den Grundwehrdienst geschafft. Und ich wiege um die 115 (Ja, aber berechnet meine Größe mit: 1.87 m). Und meine Tauglichkeitswertung von 6 punkten ^^

1 punkt: Nicht tauglich
2 - 3: derzeit nicht tauglich
4 - 5: Tauglich
6 - 9: gut tauglich und je nach Tauglichkeitsstufe kann man gute Karriere machen ^^

ich sag nur...mit voller koppel+15kilo gepäck+waffe 30 km orientierungsmarsch, biwak..koplette 3 tage voll durchgeregnet und arsch kalt gewesen..bin an der mg stellung fast erfroren.und weil die stellung unserer gruppe scheiße ausgegraben war haben wir 12 stunden lang nix zu fressen bekommen...die beschissenen ausbilder in bayern haben jegliche menschenrechte gebrochen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück