Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne andere frage..dieses neue buffed feature: "ansehen" wie kommt das zu stande..hab 5 punkte oida..wie geht das denn
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur...mit voller koppel+15kilo gepäck+waffe 30 km orientierungsmarsch, biwak..koplette 3 tage voll durchgeregnet und arsch kalt gewesen..bin an der mg stellung fast erfroren.und weil die stellung unserer gruppe scheiße ausgegraben war haben wir 12 stunden lang nix zu fressen bekommen...die beschissenen ausbilder in bayern haben jegliche menschenrechte gebrochen xD

nicht schlimmer als im Pfadfinderlager ein Wanderhyke....
20kilo gepäck + essen ....
wanderstrecke +/- 35km am tag ^^
und am ende des tages (egal welches wetter) noch die zelte aufbauen + was zu essen machen

Tja, mein Vater sagte zu mir (Er war fast 2 Jahre in der Yugoslawischen Armee, Kommunismus also). Er sate mir: Sohn, du wirst die Ausbilder hassen, deine Kameraden lieben und den Sanitäter vergöttern. Aber all das wird Charakterstärkend für dich sein und wird dich zu einem guten Mitglied der Gesellschaft machen.

Mein Großvater sagte mir: Die werden dich dort quälen und du kannst nichts dagegen machen außer zu gehorchen und hoffen das auch deine Genossen alles richtig machen, denn dort bezahlt jeder für die Fehler eines anderen.

Meine Mutter sagte: Ich freue mich das du ins Militär gehst und ich will das du dort bleibst und Geld ins Haus bringst.

Edit: Ist meine Familie nicht fürsorglich ^^

Mensch... 19 Stunden am Stück gezoggt, 4 Stunden Schlaf, jetzt zock ich wieder :<

Und nächste Woche wieder buckeln und nächstes Wochenende dasselbe... vllt.

nicht schlimmer als im Pfadfinderlager ein Wanderhyke....
20kilo gepäck + essen ....
wanderstrecke +/- 35km am tag ^^

lol..hardcore elite pfadfinder oder wie
biggrin.gif

nee ey ..fucking aga...als ich um 3 uhr morgens durchs "löscheimer aufm boden schmeißen" geweckt wurde dachte ich mir nur...warts ab junge..man sieht sich 2 mal im leben -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück