Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das ist halt mein imba skill
rolleyes.gif

Ich gehe mal ne Runde Alien Swarm zocken. Will jemand mitmachen? Wir könnten ja versuchen das Spiel auf "Insanity" durchzuspielen ^^

Ich gehe mal ne Runde Alien Swarm zocken. Will jemand mitmachen? Wir könnten ja versuchen das Spiel auf "Insanity" durchzuspielen ^^

Hab ik schon. Wir machen regelmäßig Insane Speedruns.

F:\World of Warcraft\Screenshots\more screens\andere screens\immer noch da\keine pr0ns\hasen.jpg

Ich glaube das findet niemand :>

kennt jmd chicken invader (oder so) das spiel ist imba
biggrin.gif

Ich habe keine Probleme mit den Schwierigkeitsgraden, ich bin nur der Tech und und meine Strategie ist:

Kurz mit dem Flammenwerfer alles "Anfackeln" und dann mit Nahkampf weitermachen. Geht mir die Muni für den Flammenwerfer aus habe ich immer noch mein Prototyp-Gewehr-teil-dingens mit Automatischen Anvisieren ^^

Ik spiel Flamer mit Railgun für Achievement... gib mal Addy pala

Ich habe keine Probleme mit den Schwierigkeitsgraden, ich bin nur der Tech und und meine Strategie ist:

Kurz mit dem Flammenwerfer alles "Anfackeln" und dann mit Nahkampf weitermachen. Geht mir die Muni für den Flammenwerfer aus habe ich immer noch mein Prototyp-Gewehr-teil-dingens mit Automatischen Anvisieren ^^
Naja, mich ödet das Spiel nur noch an. Einmal durch reicht da eigentlich auch...

Wirst du ihm auch deine Unterwäsche zu? :>

Steam Name: cro_master02 (Am liebsten würde ich den Namen ändern, ich weiß aber nicht wie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück