Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste nichtmal das in polen irgendwas war D:
Ein einiges Mal wollte ich ne Doku auf NTV sehen.

Es gab 3 Termine:

Erster: Unglücksondersendung

Zweiter: Polens Elite tot...10 Sondersendungen darüber...

Dann bin ich extra um 2 Uhr nachts zum 3. Termin aufgewacht.

Haben sie alles nur gemacht um mich zu ärgern! 
sorry.gif

O_o

Ich habe meine Punkte vor Mitternacht verbraucht. Theoretisch müssten sich meine punkte wieder erneuert haben weil nach Mitternacht ist ^^.

Ich bin mal pennen, ich muß bissel Schlaf aufholen... Irgendwas klappert in meine PC, hört sich nach Gehäuselüfter an... *grml*

Ach ja, und durch Alien Swarm habe ich mir einen Hut für Team Fortress 2 freigeschaltet. Aber TF2 kaufe ich mir erst am Donnerstag ^^

Die sind aber immerhin besser als RTL, RTL 2, Pro7 und äh, ich weiß nimmer ob Kabel 1 oder Sat 1 das schlechte von beiden ist ....

Th00r hat jetzt voll fäääten Youtube Channel !_!

DARTH VADER! Ja, das ist meine schule...der typ hat 5 € für gekriegt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, jedem dass seine, Ich schaue diese beiden Sender aus 2 Gründen:

1: Schnelle Nachrichte über Katastrophen, Fußballergebnisse und Aktienwerte
2: Gute Dokus die mich Unterhalten

Ein negatives: Viele der Dokus werden oft Wiederholt.

Ich habe 700 posts, juhu, ich bin Müde, preiset den Herren, Satan ist Schwul, Der Film "Der Pate" hat mich nie beeindruckt, "Scarface" ebenso wenig, ich mag "Die nackte Kanone". (Achtung, dieser Post könnte wegen der Müdigkeit, Ironie oder Family Guy enthalten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacht Thoor und ich muss Trolli recht geben, die TV Nachrichten sind scheiße und die hälfte die erzählt wird stimmt eh nicht bzw. wird hochgepusht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück