Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend, ich bins, The Paladin ............. ihr wisst schon wer ich bin .............. *seufz* Ich habe unverbrauchte Ansehenspunkte ^^
Halloooo...

Heute werde ich beide HTF Folgen gucken...23:30 und 24 Uhr auf MTV! 
closedeyes.gif

Genau, was bedeutet Macht wenn man keine angeschwollenen Eier hat ^^

Edit: Ich wollte gerade "grüne Macht" verteilen und ich konnte nicht, wie es aussieht muss man 24 Stunden warten um es verteilen zu können. Wartet einfach bis 23:00 Uhr oder so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch zockt eigentlich Team Fortress 2, ich lege es mir am Donnerstag zu und will nicht einfach ohne irgendetwas Anfangen. (Obwohl ich mir genug Infos darüber geholt habe um zu Wissen was ich nicht spielen werde: Scout, Sniper und Spy)

Ich bin

1: Nicht geduldig
2: Hat der Sniper Nierenprobleme, und dass erinnert mich ein bisschen mich selbst ..........

Scout spiel ich nicht:

1: Zu wenig HP
2: Ich bin nicht so gerne Nahkämpfer!

Spy mag ich nicht:

1: Ich kann nicht schleichen, in Spielen wo ich schleichen muss artet es IMMER in eine Schießerei aus die ich meistens gewinne ^^
2: Ich bin noch nie von hinten gekommen und habe keine lust dazu ^^
3: Spy ist ein Arschloch, er hat Sniper-Tan´s schwäche ausgenutzt um sie zu verführen: Ich hasse Spy´s

Ich glaube ich tendiere eher zum Pyro

1: Ich liebe Feuer
2: Ich LIEBE Feuer
3: Ich hasse Spy´s

Hudda!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spy ist fürn Anfang aufjedenfall nicht falsch, kannste n paar Erfolgserlebnisse verzeichnen, auch wenn du wie du eigentlich nicht möchtest in den Nahkampf kommst.
smile.gif

Ich bin dann mal pennen, morgen um 4:45 ist die nacht vorbei. :<

jop, und morgen kommt bei mir per post die DVD-Box "Overkill". Da sind alle möglichen extras drauf und so, Ich will nicht nur das sterben bei HTF sehen, sondern auch Infos dazu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück