Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber unterhalten werden Razyl!
biggrin.gif

Und ich werde es auch!
biggrin.gif

weil ihr das Diskutieren nicht lassen werdet^^

Ich hab ne Idee!

Alle aktiven NS bekommen ein Shirt mit nem "Nachtschwärmer" Schriftzug, 1x im Jahr treffen wir uns und feiern von 21.00 bis 06.00..... VORHER ODER NACHER IST VERBOTEN UND WIRD MIT DER TODESSTRAFE GEAHNDET..... :s

Ich hab ne Idee!

Alle aktiven NS bekommen ein Shirt mit nem "Nachtschwärmer" Schriftzug, 1x im Jahr treffen wir uns und feiern von 21.00 bis 06.00..... VORHER ODER NACHER IST VERBOTEN UND WIRD MIT DER TODESSTRAFE GEAHNDET..... :s

Und du zahlst alles... T-Shirts, Anreise für alle etc. pp... viel Spaß!

Ich hab ne Idee!

Dat machen wir echt, ich bin dann der Präsident oke?

ha ich poste jetzt zwischen jedem post das ich viele sinnlose posts haben die aber dank des sinn des threads wieder sinn machen, voll unsinnig? oder nicht?

zitat aus dem Leben der Celiné M.
"Und du, Celiné, was hörst du so für Musik?"
"ICH HÖRE KEINE MUSIK, ICH HÖRE KUNST. DAS VERSTEHT IHR NICHT, IHR BANAUSEN!"

"Findest du nicht, dass dich das alles sehr arrogant klingen lässt?"
"Doch, wieso fragt ihr?"
"MIT DIR KANN MAN EINFACH NICHT DISKUTIEREN!"
"Stimmt, da ich immmer Recht habe, gibt's gar keine Diskussionsgrundlage."

kommt von celiné xP

Du machst nicht mit. DU kannst von mir aus Sologrillen von 06.01-20.59...nana war nur Spass Razylchen
firefox_love2.gif

Ich wäre sowieso nie zu diesem Treffen erschienen... ich hab besseres zu tun als mich mit einem Haufen Irren zu treffen o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück