Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LAaaaaaaaaaaaaaaaaachiiiiiiiiiiiiiiii.
crying.gif

huuuuuuuuuuuuuuuuuumpeli? :/
Du bist auch ne Memme.... echt mal -.-

du kriegst gleich memme du! da trag ich lieber vernünftiges schuhwerk als diese chuck kacke da :<
Das ist halt der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen. Schon mal Bumsen am Fuß gehabt? *badum-tish*
tongue.gif

Mit meinen spielen inzwischen die Katzen und die Teile sind voller Löcher, aber die sehen sooooo cool aus.

...
biggrin.gif

katzen in chucks sehen cool aus?
tongue.gif

du kriegst gleich memme du! da trag ich lieber vernünftiges schuhwerk als diese chuck kacke da :<

Wenn du mal den Ernst des Lebens erlebst und arbeiten musst und nicht in ner Fabrik oder sowas enden willst merkste ziemlich schnell das du nicht mit 18 Loch Kampfstiefel ins Büro gehen kannst... Chucks sind schick, passen zu fast allem, bequem und lassen Luft rein... perfekte Büroschuhe...

Der plöde Kitten ist fies zu mir.
sad.gif

Hau ihn!

der ist mod D: das geht nicht :/
Wenn du mal den Ernst des Lebens erlebst und arbeiten musst und nicht in ner Fabrik oder sowas enden willst merkste ziemlich schnell das du nicht mit 18 Loch Kampfstiefel ins Büro gehen kannst... Chucks sind schick, passen zu fast allem, bequem und lassen Luft rein... perfekte Büroschuhe...

gibt immernoch viel bessere alternativen zu chucks
tongue.gif

Lachi wird aber Vikinger...

So, schwärmt mal ruhig weiter, mein Job verhinderts heute mal wieder. Gute Nacht, ich schwärme morgen früh weiter.

I lost the game

eier und keine eier

SICHTBAR FFS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück