Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

epic

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dieser junge ist einfach ein held
crying.gif

Alles Lob geht wie gesagt an mein großes Vorbild, den Clarinet Boy
biggrin.gif

Was ist das eigentlich für nen Festival was du da in deiner Sig hast?
Beim Wikingmetal (so sieht es für mich aus
tongue.gif
) bin ich nie über Tyr herausgekommen.

das heidenfest
biggrin.gif
und das sind halt 4 bands die durch europa ziehen und in paar städten halt ihren auftritt haben :>
ich geh in bochum hin und da gibts dann auch 2 extra bands
und wenn ist es viking metal :X aber das ist eh wieder so ne sache der definition und da gibts viking metal auch nicht so wirklich aber egal
biggrin.gif

das heidenfest
biggrin.gif
und das sind halt 4 bands die durch europa ziehen und in paar städten halt ihren auftritt haben :>
ich geh in bochum hin und da gibts dann auch 2 extra bands
und wenn ist es viking metal :X aber das ist eh wieder so ne sache der definition und da gibts viking metal auch nicht so wirklich aber egal
biggrin.gif

Gelobt sei der allmächtige Metalgott!
Interessante Bands, sehr günstiger Preis...
Mal schaun, vllt. bin ich hier in Berlin dabei
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück