Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelobt sei der allmächtige Metalgott!
Interessante Bands, sehr günstiger Preis...
Mal schaun, vllt. bin ich hier in Berlin dabei
biggrin.gif

der preis ist für die geilen bands wirklich genial! :O
und ich krieg noch varg und eisregene extra <3
dann am 27 noch alestorm live sehen mit corvus corax und im dezember das thrashfest .. ich kann mich nicht beklagen
biggrin.gif

Ich war dieses Jahr auf dem WFF - mein erstes und einziges Festival bisher- und seitdem bin ich schwer im Festival Fieber und halt die Augen offen
biggrin.gif

Wacken hat leider nicht geklappt...
Jeder sollte in seinem Leben einmal in Wacken gewesen sein!

Nächstes Jahr wollten wir uns nochmal was Kleineres gönnen...
Wacken sollte man erst machen, wenn man 18 ist
biggrin.gif

kumpel von mir war dieses mal dabei und der ist 15 :O der hatte auch gut spaß
biggrin.gif
und nächstes jahr bin ich 17, von daher :>

Ist daa dann nicht irgendwie kompliziert von wegen volljährigem Begleiter und so?
Ansonsten wär ich auch dabei das nächste mal!
biggrin.gif

Leider wird dein Post gelöscht werden! Genau wie dieser hier... und vllt auch meinem Abschlusspost... dennoch werde ich als Letzter gepostet haben! Muhahaha!

Guten Abend Nachtschwärmer, ich eröffne mit dem Satz: Ich habe gerade eine Pizza mit Shrimps und Mozarella gegessen, mann war die Lecker.

Was ist an Shrimps und Mozarella (Auf einer Pizza) schlecht? Naja, jeder hat seinen Geschmack ^^

Die schmecken aber so lecker Salzig und ganz leicht nach Fisch. Naja, mein Vater hat eine Cardinale verdrückt (Schinken)

Was soll die Scheiss hier? Suchst du Streit? Komm her ich mach dich lang wie 10 Meter Feldweg!

Moin Ihrs,

erklärt sich jemand bereit,
meine permanent Schmerzen und die wahrscheinlich bevorstehende OP kostenlos auf sich zu nehmen?
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück