Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du Glashaus und Steine?

Sola, ich hät gern ein grosses T-Bone Steak mit Cocktailsauce und scharf!
ja aber du sitzt Im glas haus und ich werfe steine solange rein biss du nicht mehr schreist
smile.gif
biggrin.gif

ja aber du sitzt Im glas haus und ich werfe steine solange rein biss du nicht mehr schreist
smile.gif
biggrin.gif

Ich beisse immer wenn ich schreie... nur so von wegen andere anmachen weil sie sich 1x vertippen aber selber keinen satz korrekt zu stande bringen...

@sola, jetzt gibst mir ein steak oder es hagelt 2 wochen illidan verbot!

Ich beisse immer wenn ich schreie... nur so von wegen andere anmachen weil sie sich 1x vertippen aber selber keinen satz korrekt zu stande bringen...

Und wie willst du das machen? Ich muss nur oben in die Googleleiste "Illidan" eingeben und BÄM ist das tolle verbot futsch, Außerdem find ich Lord Xaius auch cool.

also ich piss leute an wen sie nicht richtig schreiben AHJA Mister Flamerli 

Und wieder einmal ein Versuch von mir ein lustiges Bild zu posten. Noch einmal zum mitschreiben, keines der Bilder habe ich gemacht, ich schreibe nur einen Text dazu der evtl. Lustig ist.

nodescriptiondone.jpg

Edit: Ab Sonntag könnten sogar echte Bilder von mir kommen, villeicht habt ihr ja Glück und seht ein Bild mit mir in einem BH und einem Spruch daneben wie: Ich habe innere Schönheit, oder so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ein bissen steinigen
sad.gif

Willst mir nicht wieder was sagen à la "alter halt die fr**** du ********** ich hab hier meine blacklist alter ich hab dich im auge altaaaaah pass auf ja!" Das ja der grund warum du mir überhaupt aufn sack gehst... "Huch ich bin pseudo assisten in einem mmorpg livestream ALTER ICH HAB MACHT HAR HAR HAR HAR".... kindischer gehts nichtmehr...

btw "isser doch nicht weg" weil kb auf liegen :S

gut, 3 wochen illidan verbot und grilliert wird auch nichtmehr *illidan fan sachen wegsperr und grill wegnehm*

so junge dame, denk darüber nach!

Pfff...

Is dein Steak, dass du nicht bekommst.

*hängt in ihrer Ecke neue Poster auf legt auf das Bett neue Handgenähte Kuscheltiere*

Gut Nacht. Magste ein xavius-Plüschtier mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück