Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff...

Is dein Steak, dass du nicht bekommst.

*hängt in ihrer Ecke neue Poster auf legt auf das Bett neue Handgenähte Kuscheltiere*

*alles wegnehm*

das steak hab ich schon längst verputzt... dich zu erziehen gibt mir zuviel arbeit, mach doch was du willst, komm einfach nicht heulend vor meine tür wenn du mit 16 bei ner party mit koks abgekackt bist
sad.gif
ich hab dir gesagt: ILLIDAN IST KEIN GUTES VORBILD! aber nein madame will nicht hören...
sad.gif

Willst mir nicht wieder was sagen à la "alter halt die fr**** du ********** ich hab hier meine blacklist alter ich hab dich im auge altaaaaah pass auf ja!" Das ja der grund warum du mir überhaupt aufn sack gehst... "Huch ich bin pseudo assisten in einem mmorpg livestream ALTER ICH HAB MACHT HAR HAR HAR HAR".... kindischer gehts nichtmehr...

btw "isser doch nicht weg" weil kb auf liegen :S

naja wer idiotische fragen stellen muss und idiotische Kommentare sowie Andere chat Bzw Live stream Teilnehmer Beleidigt verdient nix Besseres Also sage ich einfach mal ganz Gepflegt "halt die Fress* " und tja bann also haste Pech Benehmen dich nicht wie ein Voll assi und du fliegst nicht Basta"

Wenigstens gibst du mir Kritik die ich verstehen kann Dragon1.

Wie wäre es damit? Ganz wenig Text und gutes Bild.

happytiger.jpg

Ich finden, deine Bilder isnd ohne Text fast besser, Paladin

naja wer idiotische fragen stellen muss und idiotische Kommentare sowie Andere chat Bzw Live stream Teilnehmer Beleidigt verdient nix Besseres Also sage ich einfach mal ganz Gepflegt "halt die Fress* " und tja bann also haste Pech Benehmen dich nicht wie ein Voll assi und du fliegst nicht Basta"

Wenn du schon so einen auf dicke Hose machen willst dann pass das nächste mal besser auf. Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstwas, du warst irgendeinem geistigen Wahsninn verfallen und hast alles und jeden gebannt und zusammengeflamed... und btw brauchste hier nicht so prall zu sagen du hättest mich gebannt, du warst so peinlich ich bin vorher raus... aber passt schon, geil dich weiter dran auf....

so ich geh jetzt mal bissl MW spielen und dann echt in die heia

nachti

Wenn du schon so einen auf dicke Hose machen willst dann pass das nächste mal besser auf. Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstwas, du warst irgendeinem geistigen Wahsninn verfallen und hast alles und jeden gebannt und zusammengeflamed... und btw brauchste hier nicht so prall zu sagen du hättest mich gebannt, du warst so peinlich ich bin vorher raus... aber passt schon, geil dich weiter dran auf....

so ich geh jetzt mal bissl MW spielen und dann echt in die heia

nachti
naja wen du meinst lass ich dich in deiner kleinen traum welt
smile.gif

Ist gut kleiner "mini mod"
sleep.gif

btw was ich noch fragen wollte: weiss wer wann das update für ps3 rauskommt :S ich brauch das nämlich dringend =<

ohman du gehst echt von jedem kleinen spruch aus? man echt ich sage jetzt nicht was ich denke
wink.gif
aber kannst mich einfach in ruhe lassen key
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück