Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein ähnliches Lied aus einem Disney Film afaik, weiß vlt jemand welches es ist? (Im Refrain liegt die Ähnlichkeit)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ke-r2K0ymWc&playnext=1&videos=KCodaVNtH64[/youtube]

Ykon, ähm morgen gerne. Sorry, aber ich wurde gerade echt abgelenkt, wenn du weißt was ich meine >.< morgen dann ;D

Guten Abend, wie reagiert ihr auf dieses Bild (es wird das einzige sein für Heute ^^). Ich habe gestern nämlich gar keine Reaktionen dafür gekriegt.

hellyeahdone.jpg

Ich persönlich finde, es ist sehr gelungen.

@ThePaladin: ich stehe mit gemischten Gefühlen deinen Bildern gegenüber, die Bilder gefallen mir meist nicht schlecht, aber der Text ist nie so meines, entweder zu lang, oder zu Unintuitiv, der Text muss sich lesen wie eine "Bild-Schlagzeile" das essentielle steht da und
trifft dich mit einem Hammer und bringt dich zum lachen, wenn ich erst zwei Minuten (übertrieben) lesen muss, macht es keinen Sinn und Insider sind immer schlecht.

Guten Abend, wie reagiert ihr auf dieses Bild (es wird das einzige sein für Heute ^^). Ich habe gestern nämlich gar keine Reaktionen dafür gekriegt.

hellyeahdone.jpg

Ich persönlich finde, es ist sehr gelungen.

Hmm... nein.

Warum darf Humpelchen eigentlich Wörter wie ficken und saufen benutzen :S Ich mein ers ja kewl aber... warum? =(

In dem Sinne

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück