Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassiker > Lachman aka langhaargies, bartloses H&M Handtaschenbübchen :S

nene ich mag dich lachi... aber solche Klassiker brauchen kein Growlen und keine tieferen Gitarrenriffs... die sind einmalig geil so wie sie sind ._.

sodom > th00r aka kurzhaariges, bartloses auto und kik handtaschenbübchen :S

nene ich mag dich th00r ... solche Klassiker brauchen Growlen und tieferen Gitarrenriffs... damit kann man dem ganzen nochmal einen kleinen schub geben ._.

Da muss ich Thoor recht geben, ab einem gewissen Jahr ist die Musik gut so wie sie ist
smile.gif

Nicht bei bands wie Clearwater & co! Die Zeit aus der die Bands kommen = Epic pwness

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hast du was hiergegen?!
ich mag zwar kein cob, aber das lied ist geil
tongue.gif

sodom > th00r aka kurzhaariges, bartloses auto und kik handtaschenbübchen :S

nene ich mag dich th00r ... solche Klassiker brauchen Growlen und tieferen Gitarrenriffs... damit kann man dem ganzen nochmal einen kleinen schub geben ._.

Ich glaub wenn mein Auto nen Bart hätte sollte ich mir über den Gesundheitszustand Gedanken machen.... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück