Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich lebe noch. Das Gewitter ist schwächer geworden und ich gehe gleich pennen.

Edit: Still alive, Still alive, ah ah ah yeah, still aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiive

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich lebe noch. Das Gewitter ist schwächer geworden und ich gehe gleich pennen.

Der Blitz wird dich im Schlafe erschlagen!
ugly.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich weis grad nicht was ich davon halten soll
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich weis grad nicht was ich davon halten soll
biggrin.gif

Lol
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Is euch auch aufgefallen, dass man in den BGs jetzt die tore öffnen kann, aber nicht durch treten kann?

Komisch komisch

Kennt ihr das, wenn man ganze Zeit vorm Pc gammelt in der Nacht, einem schon alles wehtut und die Augen ausgetrocknet sind und man trotzdem zu faul ist ins Bett zu gehen..? Das hab ick grad ...

nacht

ich mach die nacht durch keine lust zu schlafen
tongue.gif

Narwhals Narwhals
swimming in the Ocean
causing up commotion
cause they are so awesome

smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück