Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, hätte das Game zu gern mal gespielt, aber im Moment einfach wirklich kein Geld für sowas über :/

Kommt doch eh erst irgendwann nach April 2011
wink.gif

Zomg Panik panik gerade von einem Freund erfahren das Blind guardian am 16.10.2010 ein Konzert in Wien halten ich kanns nicht glauben jetzt heisst es alles in meiner Macht zu tun um 1. diesen Tag freu zu haben, und 2. 36 Euro zusammenzubekommen omg JEAH!

Zomg Panik panik gerade von einem Freund erfahren das Blind guardian am 16.10.2010 ein Konzert in Wien halten ich kanns nicht glauben jetzt heisst es alles in meiner Macht zu tun um 1. diesen Tag freu zu haben, und 2. 36 Euro zusammenzubekommen omg JEAH!

4th on 7202
jester.gif

€: Hmm 7202.... erinnert an 7404 ... 404... ... ...
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3RYex2DkPDA&feature=related[/youtube]

XD XD XD

Das Video ist politisch nicht korrekt.

Hier ist ein Politisch Korrekteres Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OK, das was ich gefunden habe macht mir echt Angst .....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück