Edou
Raid-Boss
All das Getue drumherum, die geifernde und brüllende Menge, der ganze Fake, kein Schlag echt, alles abgesprochen, die Selbstdarstellung der Kämpfer.
Befriedigung von niedersten Instinkten nenn ich sowas, und dieses Stadium sollte Mensch doch überwunden haben.
Ach, und bei anderen Sportveranstaltungen Brüllt die Menge nicht?
Natürlich sind die Schläge echt, zugegeben sie werden mit offener Faust ausgeführt bzw anderen Tricks aber man möchte sein gegenüber ja nicht Verletzen. Und durch absprache verhindert man Verletzungen, und bietet den Zuschauern etwas. Und das es "Fake" ist, na und? Es Unterhält, oder soll ich beim Fußball sagen: Ah toll die Rennen jetzt nem Ball hinterher, Versuchen sich den Ball vom gegner zu holen, und Verletzen diesen durch Grätschen oder Schläge ins Gesicht mit dem Ellbogen. Und all das Getue drumherum ist so ca das selbe.
Aber naja, jedem das seine. Aber nur so nebenbei: Befriedigt hat mich daran nichts, ich steh ja nicht drauf wenn sich 2 Stück Blutig schlagen, sondern vielmehr auf Spektakuläre Bumps, oder ein Paar nette Suplessen. Sprich Technik, nicht Hirnloses draufmetzeln.
Oder Gutes Booking(was zusehr Verunzt wird in letzter Zeit), Nettes Micwork. Solche sachen eben, nicht einfach wildes Geprügel (was Wrestling nicht ist, vielmehr unterhaltung) wenn du über mindere Instinkte SPrechen willst, nimm UFC oder Normales Boxen, da wird einfach nur dumm rumgeboxt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: