Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hab ich shcon mal im Bilderthread gepostet und keiner hats gequotet, es kommentiert. Jeder hats ignoriert.

Wieso sollte sich jmd jetzt dafür itneressieren wenn es du postest?

Nanananan? Wieso? :<

sad.gif

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb lauter nackte, muskulöse Männer in deiner Signatur sind?
biggrin.gif

Sind Wrestler. Ein Stable namens der Nexus. Da ich aber da ich zu dem typ in der mitte keine Passende gefunden hab, also wo er allein drauf is nehm ichs ganze stable.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind Wrestler. Ein Stable namens der Nexus. Da ich aber da ich zu dem typ in der mitte keine Passende gefunden hab, also wo er allein drauf is nehm ichs ganze stable.

Ach sooooo! Danke für die Aufklärung. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit gut 10 Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, was Wrestler angeht.
sad.gif

a) Ich bin nicht Schwul, ganz sicher nicht.
b) sind auch noch Relativ neu. Und nur der in der Mitte wird vorraussichtlich bleiben.
c) Warum bist du eig in England? - Wollte ich schon immer mal Fragen.
biggrin.gif

Hmm, 10 Jahre...

Undertaker, Shawn Michaels, The Rock, Steve Austin sollten bekannt sein, oder? D:

Yup! War damals sogar in Frankfurt auf Events wie Summer Slam, habe irgendwo noch ne vergammelte alte Plastikbrille vom Hitman rumfliegen und habe damals im Fernsehen gesehn, wie Owen Hart abgenippelt ist. Aber irgendwann hat sich die WWF dann aufgelöst und das wurde mir dann alles zu "next generation". Früher waren die alle so schön bunt und schräg und total übertrieben und heute sind es halt einfach nur große, fiese, extrem schlecht gelaunte Wrestler.

Yup! War damals sogar in Frankfurt auf Events wie Summer Slam, habe irgendwo noch ne vergammelte alte Plastikbrille vom Hitman rumfliegen und habe damals im Fernsehen gesehn, wie Owen Hart abgenippelt ist. Aber irgendwann hat sich die WWF dann aufgelöst und das wurde mir dann alles zu "next generation". Früher waren die alle so schön bunt und schräg und total übertrieben und heute sind es halt einfach nur große, fiese, extrem schlecht gelaunte Wrestler.

Nunja, inzwischen rennen auch leichtbekleidete junge Mädels rum, bei denen manchmal was rausrutscht. *g*

Süß Thoor ehrlich. Batista der sich dem MMA zugeneigt fühlt und dort nun ist. Und Rey der alles Botched? Perfekt.
tongue.gif

Chris Jericho ist wohl einer der besten. Und mein Liebling (MEin liebster Wrestler, mein Liebster Sänger (auch meiner liebsten Band
biggrin.gif
) einfach Epic)
So wie Edge, Triple H, Hbk, der Undertaker und noch viele mehr.

a) Ich bin nicht Schwul, ganz sicher nicht.
b) sind auch noch Relativ neu. Und nur der in der Mitte wird vorraussichtlich bleiben.
c) Warum bist du eig in England? - Wollte ich schon immer mal Fragen.
biggrin.gif

a) Ich wollte Dir auch nichts unterstellen, war nur ein kleiner Scherz.
smile.gif
Wobei - meine bessere Hälfte ist bisexuell, ich hab gute Freunde und Arbeitskollegen die schwul sind und ich finde auch nicht, dass man Leute nach sowas beurteilen sollte. Wir leben im 21. Jahrhundert.
b) Man lernt nie aus.
biggrin.gif

c) Weil man selbständig und als brotloser Künstler in Deutschland nicht existieren kann. Alleine 200 Euro im Monat für Krankenversicherung? In England kostet mich das nix, die Spiele hier sind günstiger und nicht zensiert und bei Massakern erschießen Leute hier nur wahllos 20 Nutten und keine Schulkinder, weshalb niemand Spiele verbieten will. Und die bessere Hälte aus Antwort a hat hier nebenher eine exotische Tierhandlung. 2 Jobs = 2mal Kohle!
biggrin.gif

a) Ich wollte Dir auch nichts unterstellen, war nur ein kleiner Scherz.
smile.gif
Wobei - meine bessere Hälfte ist bisexuell, ich hab gute Freunde und Arbeitskollegen die schwul sind und ich finde auch nicht, dass man Leute nach sowas beurteilen sollte. Wir leben im 21. Jahrhundert.
b) Man lernt nie aus.
biggrin.gif

c) Weil man selbständig und als brotloser Künstler in Deutschland nicht existieren kann. Alleine 200 Euro im Monat für Krankenversicherung? In England kostet mich das nix, die Spiele hier sind günstiger und nicht zensiert und bei Massakern erschießen Leute hier nur wahllos 20 Nutten und keine Schulkinder, weshalb niemand Spiele verbieten will. Und die bessere Hälte aus Antwort a hat hier nebenher eine exotische Tierhandlung. 2 Jobs = 2mal Kohle!
biggrin.gif

A) War nur so gemeint.
biggrin.gif
- Ich hab auch nix gegen Schwule, solange man es nicht vor mir "tut".
B) Jepp
c) Asow.
biggrin.gif

Ja nur Namen geändert. Von WWF zu WWE...World Wrestling Federation zu World Wrestling Entertainment. Wegen der World Wildlife federation. (Oder so hieß die) Naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück