Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte die mussten nur ihren Namen wechseln ?

Oder so. Auf jeden Fall war irgendwann nichs mehr so, wie es war, irgendwann kam raus, dass WWF und WCW mehr oder weniger dasselbe waren und wer in der einen Liga ausrangiert war, wurde halt an die nächste weitergegeben. Da gibt's ellenlange Verschwörungsgeschichten dazu und irgendwann war mir das einfach zuviel Seifenoper und zu wenig Wrestling.

Süß Thoor ehrlich. Batista der sich dem MMA zugeneigt fühlt und dort nun ist. Und Rey der alles Botched? Perfekt.
tongue.gif

Chris Jericho ist wohl einer der besten. Und mein Liebling (MEin liebster Wrestler, mein Liebster Sänger (auch meiner liebsten Band
biggrin.gif
) einfach Epic)
So wie Edge, Triple H, Hbk, der Undertaker und noch viele mehr.

Mir egal wer wen lieb hat, icj fimd die 2 trotzdem toll. Von daher wayne.

Mir egal wer wen lieb hat, icj fimd die 2 trotzdem toll. Von daher wayne.

Rey is trotzdem ein Botcher.
biggrin.gif

Das mit der "Seifenoper" gibt dem ganzen noch die würze heutzutage. Und ich finds toll. Was ich im gegensatz zu früher nichtmehr so mag sind die Moves (nicht auf das Hardcore der Attitude Ärä bezogen) Einfach die Technik war früher eindeutig besser. Aber heutzutage wird man dennoch unterhalten. (Ich zumindest)Nette moves gibt es immernoch, nur damals waren viel mehr Dropkicks drin, usw. Wo heute mehr auf Suplessen gelegt wird z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was findet ihr eigentlich besser?

WWE oder TNA?

Ich glaube mla die meisten weden wohl WWE besser finden, oder?

Was findet ihr eigentlich besser?

WWE oder TNA?

Ich glaube mla die meisten weden wohl WWE besser finden, oder?

WWE eindeutig.
Die WWE legt mehr sicherheit an den Tag. Tnaw ist ein wrack. Kauft die Superstars die die WWE nichtmehr gebrauchen kann, bzw die Entlassen wurden (wegen Drogen problemen oder anderen Streitigkeiten) und Versucht sich damit "zu retten". Was diese nicht Schafft. Neuerdings gabelt sie die Alte ECW auf. Dann die Sicherheit, es kann nicht angehn das einem ungeschütz nen Feuerball ins gesicht Gespuckt wird, zumindest so das er Schaden davon nimmt.

WWE eindeutig.
Die WWE legt mehr sicherheit an den Tag. Tnaw ist ein wrack. Kauft die Superstars die die WWE nichtmehr gebrauchen kann, bzw die Entlassen wurden (wegen Drogen problemen oder anderen Streitigkeiten) und Versucht sich damit "zu retten". Was diese nicht Schafft. Neuerdings gabelt sie die Alte ECW auf. Dann die Sicherheit, es kann nicht angehn das einem ungeschütz nen Feuerball ins gesicht Gespuckt wird, zumindest so das er Schaden davon nimmt.

Und findest du Smackdown oder Raw besser?

Schwer zu sagen. Smackdown macht schon immer den besseren Job im Wrestling. Liegt auch daran das es nicht live ist. Es bringt auch besser die Jungen wilden zum Ausbruch ihres könnens. Raw ist halt Live, deswegen werden dort vermehrt die MainEventer angetroffen(siehe dieses Jahre zwar weil SD! den Sender Wechselt und dannach wieder 2-3 "Große" Wechseln aber egal) Um eben Zuschauer zu ziehn. Raw legt in dem Fall bisschen mehr auf die Promos, abr die Matches bleiben durch die erfahrenen etwas höher in der Qualität. Smackdown oder Raw, ich find beide Klasse. In dem einen werden die Jungen gepushed, im anderen wird man vermehrt die Erfahreren antreffen. Unterhalten werde ich von beiden Brands.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde nicht wundern, wenn sich das mit Cataclysm schlagartig ändert. Und mit Diablo 3, aber das ist ein anderes Thema... *hust*

Ich glaube nicht. Eher wird sich das in die Richtung "OH MEIN GOTT; MIR KOMMTS NOCH MEHR ALS BEI WOTLK/STARCRAFT 2" verlaufen. Leider... aber gut, ich warte erst einmal auf Torchlight II =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück