Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N´Abend!
wink.gif

So, ich habe ein neues Bild gemacht, ich habe diesen Typen gekillt und als ich sah wie er da so rumliegt musste ich einfach einen Screenshot machen. + Text von mir ^^

onceihadasandvich.jpg

Edit: Für die, die es nicht verstehen, Das Sandvich ist eine Sekundäre Waffe für den Heavy (Bild Oben). Und der Scout versucht es ihm Streitig zu machen ^^

Hier zu sehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch eine Anspielung an das "LEAVE BRITNEY ALONE!" video..

LEAVE HEAVY ALONE oder sowas
smile.gif

Heavy kann sich selbst Verteidigen, nur braucht er 2 Sachen im Leben:

Ein Sandvich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und den Medic:

http://pix.motivatedphotos.com/2009/12/26/633974306830935980-Gift.jpg

Und übrigens, als Medic kann man auch gut Kämpfen, Syringe Gun ist Genial.

Eingebundener Inhalt

Te Quiero!

Eingebundener Inhalt

Puta!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück