Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edou21:05 Metal ist shice.....
*joke*
biggrin.gif
(sollt der Smiley sein
biggrin.gif
)

Wenn alles Posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du wirst bald herausfinden, wer mit "them" gemeint ist. :>

Tjo, dann hast du das Recht zu Sterben, oder Nerv mich nicht. Ich mach über sowas SPaß wenn ich will. Es ist ja nicht über z.b Juden die sich gekränkt dadurch fühlen könnten.

Ich hab was für Soladra: Eine Illidanpuppe mit dreifach verstärktem Nacken...frag nicht wieso dreifach verstärkt aber er ist verdammt nochmal dreifach verstärkt!

@Edou: Du hast das doch nicht jetzt echt ernst genommen oder? D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab was für Soladra: Eine Illidanpuppe mit dreifach verstärktem Nacken...frag nicht wieso dreifach verstärkt aber er ist verdammt nochmal dreifach verstärkt!

@Edou: Du hast das doch nicht jetzt echt ernst genommen oder? D:

Nur weil ich dir das Recht zu Sterben gegeben hab? Nee...:O

Mia mia mi amore...

ich möchte spanisch können :s

Kratos gegen niedere Geschöpfe antreten zu lassen ist Sinnlos, er gewinnt immer.

Wie wäre es mit:

Kratos vs. Chuck Norris

Wer gewinnt da? Ich tippe auf Kraots, der hat bis jetzt jeden Fertig gemacht, auch sich selbst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück