Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, macht mal wieder ein paar "4 mod" Threads auf, ich hab lang nix mehr zum Bannieren gehabt.
biggrin.gif

Also ich wurde damals weder verwarnt noch gebannt
tongue.gif

Nur der Thread ging zu
sad.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Skin the Tiger!

Btw. Abend. D:

The quiero Puta :S

Wusste gar nicht das des sowas heisst =(

In ein paar Tagen ist es soweit. Dann bin ich im Bundesheer und habe keine Ahnung was mich Erwartet. Aber ich habe mich schon darauf vorbereitet gequält, verarscht und erniedrigt zu werden. ^^

Hm, ich sagte ich habe mich darauf eingestellt. Egal wie hart es wird, ich werde durchhalten und am Ende als Mann nachhausegehen der Disziplin gelernt hat (Hoffe ich). Euer Beileid nehme ich mal als positiv an ^^

Villeicht mache ich hier einen Thread auf mit den Titel "Tagebuch eines Rekruten", na? Ich finde das hört sich gut an ^^

Hm, hier mal villeicht ein Satz der vorkommen könte: "Tag 24, ich ließ die Seife Fallen, Arschschmerzen"

Ich konnte nicht widerstehen, ich versuche die ganze Sache mit dem Heer mit Humor zu meistern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich sagte ich habe mich darauf eingestellt. Egal wie hart es wird, ich werde durchhalten und am Ende als Mann nachhausegehen der Disziplin gelernt hat (Hoffe ich). Euer Beileid nehme ich mal als positiv an ^^

Lust wie alle das Gefühl haben im Militär werden sie vom Milchbubi zum Superrambo erzogen... wenn du 10 Jahre gedient hast unter anderem in diversen Speical Force Einheiten, dann können wir darüber reden. Ein Mann zeichnet sich hauptsächlich durch seinen biologischen Unterschied gegenüber dem feminimen Geschlecht aus.

hab bald Musterung... und ich will nicht zur Bundeswehr. ^^ Hoffe ich werde ausgemustert. Geb mir jedenfalls Mühe. Tipps wie ich ausgemustert werden kann?

same here Rayon. Ich warte ja nur darauf bis er mir sagt, ich hätte eine tödliche Krankheit. Ich war so lange nicht beim Arzt, irgendwas werd ich schon haben ...

Nun, viele Leute wollten Ausgemustert werden als ich bei der Musterung war. Dumm stellen hilft nicht, die haben dort Psychologen die das erkennen und wenn du Körperlich gut bist, dann bist du sowieso Tauglich. Sieh mich an: Ich habe 115 Kilo, bin fast 1.90 groß und kann keine Liegestütze: Ergebnis der Musterung: Tauglichkeitsstufe 6/9

1: Untauglich
2 - 3: Vorübergehend Untauglich
4 - 9: Tauglich (4 - 5 Normaltauglich, 6 - 7 gut geeignet, 8 - 9 Rambo-tauglich ^^)
10: Nur Arnold Schwarzenegger hat diese Stufe erreicht

Edit: Schon lange nicht beim Arzt? Ich bin seit 8 nicht mehr beim Arzt gewesen und bei der Musterung haben die gesagt bei mir ist alles OK. Hier sind mal die Sachen die bei mir negativ waren bei der Musterung:

Linker Herzmuskel betont: Durch Übergewicht
Blut im Urin: Energydrinks sind Schuld daran
Auffällige Muttermale: Hab ich Untersuchen lassen und alles OK
Übergewicht: Ist nur mein Winterfett ^^
Erkältung wärend der Musterung: Kein Wunder wenn es keine Heizkörper oder dicke Decken dort gab: IM WINTER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einer der Momente wo ich für meine SKoliose dankbar bin :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück