Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskussionen auf youtube sind wie Rennen mit Beinlosen,
du wirst gewinnen, dass sogar ohne anstrengung
aber es stellt einfach nicht zufrieden : /

Hm, hast du es mit Demütigen versucht? Das stellt Zufrieden.

Oder versuche es mit dir ebenbürtigen Gegnern, es sollte solche auch auf Youtube geben.

Hm, hast du es mit Demütigen versucht? Das stellt Zufrieden.

Oder versuche es mit dir ebenbürtigen Gegnern, es sollte solche auch auf Youtube geben.

Mhm ich glaube es demütigt sie zu tiefst wenn sie merken das ich recht habe und deshalb nicht mehr antworten können : /

Für Celiné gibt es keine Ebenbürtige Gegner!

Edit; das ding ist einfach, DU KANNST MIT sKa Hörern nicht diskuttieren, dass sind im prinzip - punks punks die gerne mal blasen...also trompeten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit; das ding ist einfach, DU KANNST MIT sKa Hörern nicht diskuttieren, dass sind im prinzip - punks punks die gerne mal blasen...also trompeten!

Mhm - desweiteren Frage ich mich immernoch ob ich mir PES oder Fifa kaufen soll, würde mir PES einfach nur wegen dem selbstbau stadien kaufen....wie win das ist

Wenn ich Glück habe, muss ichs nichmehr machen (seh schon, bin bestimmt der letzte Jahrgang ders machen muss).

Joa Hoffentlich wirds weggesparrt
sad.gif

€: Und sollte ich doch noch zur musterung muss, muss ich noch einiges zu nehmen, wenn selbst The Paladin mit 115 Kg genommen wurde
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hm, FIFA oder PES? Ich würde sagen ...... God of War 3

Aber ansonsten ist FIFA immer der Titelverteidiger der guten Fußballspiele, ich spiele immer noch FIFA 98 auf N64 ^^

Hm, FIFA oder PES? Ich würde sagen ...... God of War 3

Aber ansonsten ist FIFA immer der Titelverteidiger der guten Fußballspiele, ich spiele immer noch FIFA 98 auf N64 ^^

Ja Fifa hat halt einfach die Bundesliga lizens, und es ist halt einfach viel einfacher als fifa
wink.gif

Celiné: Meine haare sind rot gefärbt : /
Nico: ...Warum willst du aussehen wie leute die keine seele haben?

Ich finde die Stelle cool an dem man sein Nippel sieht

Hey, du kannst meinen Taure ja mal besuchen kommen ich streife gerne durch Azeroth und vernichte jede Ally Stadt und jeden Ally der mir in die Quere kommt.

Ich habe es schonmal mit 41 Allys aufgenommen!

Aber durch irgendnen Bug bin ich dann beim Geistheiler gelandet, doofes bugs immer in wow...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück