Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dweencore, seit wann bist du Kratologe? Ich bin Kratologe seit dem Release von God of War 2 ^^

@Dweencore, seit wann bist du Kratologe? Ich bin Kratologe seit dem Release von God of War 2 ^^
Ich habe mein ganzes Wissen von meinen Brüder überreicht bekommen, von Kratos selbt!
Leider erst vor ein paar Wochen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein ganzes Wissen von meinen Brüder überreicht bekommen, von Kratos selbt!

Mein Wissen habe ich allein angesammelt, die Herausforderungen alleine gemeistert, es hat lange gedauert. Doch ich habe seine Hauptgeschichte gemeistert auf Titan und kann stolz sagen: I AM THE GOD OF WAR (Mit Hauptgeschichte meine ich GoW 1 - 3)

Oh mann, ich kann nix anderes hören als diesen Song.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mcwieviele bitte?

https://www.youtube.com/watch?v=zMWVgu5bWXM

Melmac... Heimatplanet von Alf ... Explodiert, weil alle Bewohner gleichzeitig ihre Haartrockner eingeschaltet haben. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt bereit für eure zahlreichen Glückwünsche.

Beweihräuchert mich. 
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück