Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄ

*tschack-tschack*

RÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄ

Macht dann 500 Euro fürs Ratten töten @buffed.de

Da ich mit sowas grundsätzlich nur negative Erfahrungen habe, drücke ich Dir einfach nur die Daumen, dass es bei Dir besser ausgeht und länger hält, Noxiel.
wink.gif

Kinder, ich bin 28 Jahre alt - ich war schon mal verheiratet und, man soll es kaum glauben, habe sogar schon ein Family-Expansion-Pack in die Welt gesetzt.

Warum denke ich bei Berserkerkittens Kommentaren nur die ganze Zeit an die Worte "A Cat is fine too"

Gute Nacht Leute. Ich habe nur noch ein paar Tage bis zum Bundesheer, dann liest ihr eine ganze Weile nix mehr von mir.

Deswegen die Flucht nach England?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Flucht? Alle meine Lieblingssendungen im Originalton rund um die Uhr in der Glotze, keine Zensur auf sämtliche Games, die Spiele kosten nur die Hälfte und niemand redet über Killerspiele! Und als Freiberufler zahle ich hier nix für die Krankenversicherung - im krassen Gegensatz zu den 200 Euro jeden Monat in Deutschland. Wozu brauch ich da Deutschland?
smile.gif

Flucht? Alle meine Lieblingssendungen im Originalton rund um die Uhr in der Glotze, keine Zensur auf sämtliche Games, die Spiele kosten nur die Hälfte und niemand redet über Killerspiele! Und als Freiberufler zahle ich hier nix für die Krankenversicherung - im krassen Gegensatz zu den 200 Euro jeden Monat in Deutschland. Wozu brauch ich da Deutschland?
smile.gif

Vl wegen den Freunden o.ä in Deutschland?
smile.gif

Aber seien wir ehrlich wollen wir net alle aus Deutschland raus? *g*

Btw "Becker" is ne super Serie

*edit* sollte ich wohl der last (das deutsche wort ist mir jz zu anspruchsvoll) bis 6 uhr sein? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer liebster, total arroganter Peter ist wieder da, mich würds nicht mal Kümmern, wenn irgendwelche Terroristen eine Atombombe in New York zünden, bin ich verrückt? :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück