Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend Leute. Ich gehe morgen ins Bundesheer, ich weiß nicht was mich erwartet.

Ich bin Fett (115 kg)
Ich bin groß (1.89)
Ich kann keine Liegestütze
Ich heiße Ivan (Ich hasse es wenn man mich Ivan der Schreckliche nennt)
Ich bin Computer-Zocker (WoW, Strategiespiele, TF2)
Ich bin eher zurückhaltend bei Fremden

Tja, mehr gibt es nicht zu sagen.

Coole Leute lassen sich ausmustern

Diene deinem Vaterland!
Wobei... an sich ist euer Bundesheer komplett sinnlos
tongue.gif

Wer sollte euch schon angreifen wollen?
Wir zerstören uns selber!

Diene deinem Vaterland!
Wobei... an sich ist euer Bundesheer komplett sinnlos
tongue.gif

Wer sollte euch schon angreifen wollen?

Hm, lass mich mal in die Fantasiekiste greifen.

Wer könnte uns Angreifen:

Die Russen
Die Amis
Terroristen
Zombies
/b/
Tom Cruise und seine Psycho-Sekte
Brennende Zombies
Aliens
Die Buffed-Mods angeführt von ZAM
Brennende Zombies mit Hüten

Naja, das Bundesheer ist auch zur Katastrophenbekämpfung da und zur Wasseraufbereitung in Afrika

http://failblog.files.wordpress.com/2010/08/f86e80df-b811-4c77-b0a1-a96d0ee40409.jpg

XD

Naja, das Bundesheer ist auch zur Katastrophenbekämpfung da und zur Wasseraufbereitung in Afrika

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meine Musterung bald, und hoffe dass ich Ausgemustert werde, umso eher kann ich in die Ausbildung.
wink.gif

Ich hab mal ne Frage... ich bin ein sehr friedlicher, toleranter Mensch. Ich verabscheue sinnlose Gewalt und versuche jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Jedoch passiert es in letzter Zeit öfters das ich völlig unbegründet total wütend und aggressiv werde, ich weiss dann auch das es keinen Grund dazu gibt doch das macht mich irgendwie noch wütender :S ich würde dann am liebsten alles kurz und klein schlage, ich weiss aber genau das ich alles nur noch schlimmer mache >.< was kann man da tun :o

Musterung übermorgen und so...flieg ich raus, flieg ich raus. Ansonsten wird der Wehrdienst bis dahin eh ausgesetzt, also latten.

Für Leute dies interessiert:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715813,00.html
Die Bundesregierung hat sich "endlich" geeinigt und verlängert die Atomkraftwerks-Laufzeiten um 8-14 Jahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück