Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage... ich bin ein sehr friedlicher, toleranter Mensch. Ich verabscheue sinnlose Gewalt und versuche jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Jedoch passiert es in letzter Zeit öfters das ich völlig unbegründet total wütend und aggressiv werde, ich weiss dann auch das es keinen Grund dazu gibt doch das macht mich irgendwie noch wütender :S ich würde dann am liebsten alles kurz und klein schlage, ich weiss aber genau das ich alles nur noch schlimmer mache >.< was kann man da tun :o

Sport treiben. Viel, viel Sport treiben. Verschafft dem Körper eine gewisse Befriedigung und bringt einen auf andere Gedanken

Sport treiben. Viel, viel Sport treiben. Verschafft dem Körper eine gewisse Befriedigung und bringt einen auf andere Gedanken

Aber wenn ich dran denke das ich morgen abend nach der Arbeit in ein Fitnessstudio macht könnt ich grade was zu Kleinholz verarbeiten -.-

Ohne Witz jetzt, das ist doch kacke!

Ich hab mal ne Frage... ich bin ein sehr friedlicher, toleranter Mensch. Ich verabscheue sinnlose Gewalt und versuche jeden Konflikt aus dem Weg zu gehen. Jedoch passiert es in letzter Zeit öfters das ich völlig unbegründet total wütend und aggressiv werde, ich weiss dann auch das es keinen Grund dazu gibt doch das macht mich irgendwie noch wütender :S ich würde dann am liebsten alles kurz und klein schlage, ich weiss aber genau das ich alles nur noch schlimmer mache >.< was kann man da tun :o

Hör dir mit Kopfhörern beruhigende Musik an. Oh wait! Du hast ja keine. Dann prügel dich mit der Wand.

/b/ einen Gewaltlosen Protest gegen Scientology gemacht hat

Alles was /b/ jemals tuen wird, wird gewaltlos sein! Die ganzen Nerds sind doch garnicht in der Lage, körperliche Gewalt anzuwenden.
jester.gif

Das ist mir sehr wohl bewusst!
tongue.gif

Die Frage ist, wie anständig das ist...
Irgendwann sollte man doch mal was im Sinne der Gemeinschaft tuen oder? Sei es nun Bundeswehr oder Zivilidienst.

Welche Gemenschaft?

Deutschland? Lol no

Nur er kann uns retten und Anführen (Wirklich, er hat es geschafft dass /b/ einen Gewaltlosen Protest gegen Scientology gemacht hat)

Lol. als ob Anonymous nicht schon genug gegen die scifags demonstrieren würde, desweiteren sind 95% von /b/ auch bei anon, da wars kein meisterwerk die zu einem protest zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was man unter "da sein" versteht?oO

Nur weil sie eine organisation ohne irgendwelche führung, mitgliederliste usw. ist, kann man immernoch an raids teilnehmen, dann ist man wohl "dabei"

Ich gehe pennen, ich schreibe wieder irgendwann einmal wenn ich die Kaserne verlassen darf. Villeicht mache ich hier ein Thread auf mit Wöchentlichen Neuigkeiten was dort so abgeht ^^

Kommt drauf an was man unter "da sein" versteht?oO

Nur weil sie eine organisation ohne irgendwelche führung, mitgliederliste usw. ist, kann man immernoch an raids teilnehmen, dann ist man wohl "dabei"

Per Eigendefinition ist jeder Teil von Anon, der unter einem Nick im Internet ist.
Man muss also nicht zwingend an den Raids teilnehmen.
tongue.gif

Per Eigendefinition ist jeder Teil von Anon, der unter einem Nick im Internet ist.
Man muss also nicht zwingend an den Raids teilnehmen.
tongue.gif

oO Dann verlange ich mal linkierung von dieser "eigendefinition"

Laut deinem Satz, sind auch irgendwelche Scifags, die mit einem Nick im internet unterwegs sind anon, was ja mehr als quatsch währe

oO Dann verlange ich mal linkierung von dieser "eigendefinition"

Laut deinem Satz, sind auch irgendwelche Scifags, die mit einem Nick im internet unterwegs sind anon, was ja mehr als quatsch währe

Das, was ich sagte wird u.a. im Wikipediaartikel angedeutet, außerdem gab es mal sone Art "Belehrungsvideo" von Anon für Neuschuchteln, da wurde es explizit gesagt.

Aber irgendwie ist unsere Diskussion relativ überflüssig, einigen wir uns doch einfach drauf, dass Anon ganz klar Internetübermenschen sind!

Das, was ich sagte wird u.a. im Wikipediaartikel angedeutet, außerdem gab es mal sone Art "Belehrungsvideo" von Anon für Neuschuchteln, da wurde es explizit gesagt.

Aber irgendwie ist unsere Diskussion relativ überflüssig, einigen wir uns doch einfach drauf, dass Anon ganz klar Internetübermenschen sind!

Anon gibt es aber auch ausserhalb des Internets. Oder gab? Bin da nicht so auf dem aktuellsten Stand. So weit ich weiss, gibt es nicht mehr so viele Sachen von ihnen.

Wiki fail.
irgendeinem belehrungsvideo auf yt glauben schenken fail.

Anon gibt es aber auch ausserhalb des Internets. Oder gab? Bin da nicht so auf dem aktuellsten Stand. So weit ich weiss, gibt es nicht mehr so viele Sachen von ihnen.

Ohja, das tun sie

Wiki fail.
irgendeinem belehrungsvideo auf yt glauben schenken fail.

Bwahahaha!
Du willst die Diskussion als ernsthaft führen?
Dann erzähl du mir doch mal etwas über die Aufnahmekriterien zu Anon.

Und ja, Anon trolliert auch weiterhin in der Öffentlichkeit, vor einigen Wochen gab es z.b. eine Aktion hier am Bhf. Zoo, ich glaube wir haben damals auch hier drüber geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück