Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und kann man sich in so einem rock überhaupt bewegen?
blink.gif

Der muss eindeutig weg!

:< Obs jetzt Celine ist oder nicht, das Mädchen lebt ungesund :o

Bei Lookbook ist man aber nur cool, wenn man einen BMI von unter 17 hat!! Schickt sich irgendwas mit Fashion, ist aber mehr eine Art Lifestyle-Community für Essgestörte.

Tja.. da macht man einmal was falsch und dann wird man kalt gestellt.
Nur weil man hier und da mal ein kleines Fehlerchen gemacht hat.
Aber so ist das im Leben.. da macht man und tut man.. Jahrelang. Die warten ja regelrecht nur drauf, da kannste der Ochs gewesen sein der den Karren vom Eis.. aber sobald du einmal einbrichst, dann sind'se ja gleich da. Und das wo du denkst, die gehoeren so ein Stuecken zu deiner Familie ne... die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotz frech ins Gesicht.
und am Ende bist du dann immer ganz allein, aber ganz allein.

Aber so ist das im Leben.. da macht man und tut man.. Jahrelang. Die warten ja regelrecht nur drauf, da kannste der Ochs gewesen sein der den Karren vom Eis.. aber sobald du einmal einbrichst, dann sind'se ja gleich da. Und das wo du denkst, die gehoeren so ein Stuecken zu deiner Familie ne... die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotz frech ins Gesicht.

http://www.reoiv.com/images/random/go_cry_emo_kid.jpg

btw. deanne gibt es wirklich! :O
ich hab sie bei svz :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Leben ist halt hart. :>

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Leben ist halt hart. :>

"Der letzte Schultag" ist viel besser

Aber Deanne ist gepirced, liebt Naruto, Animes, Horrofilme, sieht verdammt gut aus und spielt Online Games.

Das kann doch nur ein Troll sein, ich meine kommt schon! O_o

"Der letzte Schultag" ist viel besser

Aber Deanne ist gepirced, liebt Naruto, Animes, Horrofilme, sieht verdammt gut aus und spielt Online Games.

Das kann doch nur ein Troll sein, ich meine kommt schon! O_o

Falsch. Eigentlich heiße ich Horst, bin 47, geschieden, freiberuflicher Flaschensammler aus Wanne-Eickel und schaue gern Erotikfilme. Aber pssssst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück