Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Ihr habt doch auch keine Gefuehle mehr ;P

Da kann der Nachbar von der Leiter gefallen sein und Ihr denkt nur: Ach.. das wird er schon ueberlebt haben.

Falsch. Eigentlich heiße ich Horst, bin 47, geschieden, freiberuflicher Flaschensammler aus Wanne-Eickel und schaue gern Erotikfilme. Aber pssssst...

Du hast den Schmerbrauch vergessen!

Aus welchem Film ist eigentlich dein Avatar? Da träum ich heute sicher noch schlecht von >_<

@Appleboy: Ne sicher nicht! Gehts noch? Ich geh logischerweise das Testament suchen, änders aber und geb dann wenn nötig den Gnadenstoss... Echt kp auf was für kranke Ideen manchen Menschen kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der letzte Schultag" ist viel besser

Aber Deanne ist gepirced, liebt Naruto, Animes, Horrofilme, sieht verdammt gut aus und spielt Online Games.

Das kann doch nur ein Troll sein, ich meine kommt schon! O_o

Hey ich hoffe aber doch keine nippelpiercings

ich hasse nippelpiercings...

verfängt man sich ein ma iwo is er ab

Du hast den Schmerbrauch vergessen!

Aus welchem Film ist eigentlich dein Avatar? Da träum ich heute sicher noch schlecht von >_<

Liebe Kinder, dazu habe ich extra einen Blog-Eintrag verfasst:

"Da ich gefragt wurde, was ich denn im Forum für ein "komisches Avatar" habe, berichte ich an dieser Stelle mal darüber.

Also, das Avatar ist ein Screenshot aus dem Film "Slit Mouth Woman", der auf der japanischen Legende von "Kuchisake-Onna" beruht."

Hey ich hoffe aber doch keine nippelpiercings

Ähhh... Nein. Das erinnert mich daran, dass sich eine Freundin neulich auf dem SUMMERBREEZE ein Intim- und ein Nippelpiercing hat stechen lassen.
Hygiene und Promillewert hin oder her, hauptsache lässig geben.

"Der letzte Schultag" ist viel besser

Aber Deanne ist gepirced, liebt Naruto, Animes, Horrofilme, sieht verdammt gut aus und spielt Online Games.

Das kann doch nur ein Troll sein, ich meine kommt schon! O_o

ICH HAB SIE BEI SVZ ALSO GIBT ES SIE AUCH :@

Ach Ihr habt doch auch keine Gefuehle mehr ;P

Da kann der Nachbar von der Leiter gefallen sein und Ihr denkt nur: Ach.. das wird er schon ueberlebt haben.

und du hast davon zu viele :|

Liebe Kinder, dazu habe ich extra einen Blog-Eintrag verfasst:

"Da ich gefragt wurde, was ich denn im Forum für ein "komisches Avatar" habe, berichte ich an dieser Stelle mal darüber.

Also, das Avatar ist ein Screenshot aus dem Film "Slit Mouth Woman", der auf der japanischen Legende von "Kuchisake-Onna" beruht."

Um was gehts in dieser "Legende"?

Ich bin dafür wir gründen einen "Buffed-Club der Denker", analog zum Vorbild aus Scrubs, ich lade hiermit Lachmann, Alko, Edou, Razyl ein sich anzuschliessen, wer gewillt ist beizutreten kann sich gerne melden.

PS: Ich bin der Hauswart.

AFK Eichhörnchen fangen.

bin ich jetzt offiziell im buffed-club der denker?
crying.gif

Ähhh... Nein. Das erinnert mich daran, dass sich eine Freundin neulich auf dem SUMMERBREEZE ein Intim- und ein Nippelpiercing hat stechen lassen.
Hygiene und Promillewert hin oder her, hauptsache lässig geben.

Ich mein ich bin ja auch für Piercings und Körperschmuck (hab selber 3 :<) aber mal abgesehen davon das ich Intimpiercings schon von Grund auf mal eklig finde, das ist doch der Inbegriff von einem Piercing was eine sterile Umgebung braucht O.o Und aufm Summerbreeze WTF?

In dem Sinne

1-2-3 CLUB DER DENKER!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hasse Montage. -.-

Ich mein ich bin ja auch für Piercings und Körperschmuck (hab selber 3 :<) aber mal abgesehen davon das ich Intimpiercings schon von Grund auf mal eklig finde, das ist doch der Inbegriff von einem Piercing was eine sterile Umgebung braucht O.o Und aufm Summerbreeze WTF?

In dem Sinne

1-2-3 CLUB DER DENKER!

1-2-3- CLUB DER DENKER!
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück