Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: 8:1 abgekackt .... aua, das tut bestimmt weh.

In der Tat, am fuß am rücken an den beinen an den zehen

uuuund

in den schultern
wink.gif

Boah ey Altah ich bin so hart am Limit, ich hab eben in der Dusche das wasser 1°C Kälter gestellt und es fast 5 Sekunden ausgehalten, shice das war so extrem am limit altah adrenalin pur!
Wieder zu faul zum runterscrollen und mich zum zitieren missbraucht? 
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Animes kacke...

Außer halt Pokemon Digimon und Dragonball
biggrin.gif

Ach waren das schöne Zeiten, nachmittags zu Oma gegangen die leckeren Kartoffelbrei zu bereitet hat und den Gullasch (?) mit Nudeln vor die Nase gesetzt hat

und danach ne schöne runde der drei oben genannten Animes
biggrin.gif

Pokemon und Digimon wurden mit der Zeit immer beschissener... Akira Toriyama hat aufgehört Dragonball weiter zu zeichnen damals dachte ich mir "Wiesooo :'(?!" und heute weiß ich, er hat den guten Namen nur in Schutz genommen.

Heute zeichnet er Charakterdesigns für Spiele wie Dragon Quest IX. Was nicht heißen soll, dass ich mich für Toriyama oder DBZ in irgendeiner Weise interessiere.
tongue.gif

Ich finde Animes kacke...

Außer halt Pokemon Digimon und Dragonball
biggrin.gif

Ach waren das schöne Zeiten, nachmittags zu Oma gegangen die leckeren Kartoffelbrei zu bereitet hat und den Gullasch (?) mit Nudeln vor die Nase gesetzt hat

und danach ne schöne runde der drei oben genannten Animes
biggrin.gif

Pokemon und Digimon wurden mit der Zeit immer beschissener... Akira Toriyama hat aufgehört Dragonball weiter zu zeichnen damals dachte ich mir "Wiesooo :'(?!" und heute weiß ich, er hat den guten Namen nur in Schutz genommen.

lol son meinstraem scheiß man
i hasse so leude die nicht wissn wi mann mit anime umgehn muss/kann/soll
bakka nennen wir sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück