Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weegee

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=l6ZaSipHuO4[/youtube] bestes youtube video seit es youtube gibt :O

weegee has killed the "Nachtschwärmer"

Letzt0r!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin wieder da nach einer Woche Bundesheer. Noch 5 Wochen und ich werde in eine andere Kaserne versetzt.

Hm, wie es ist?

Plattfuß, Blutblasen und Schmerzen über beiden Füßen die sich anfühlen als ob gleich die Knochen drinnen zerbrechen.

Edit: @Humpelpumpel: Laut Presseoffizier darf ich nur dass sagen, was mir widerfahren ist. Ich darf nur keine Geheimnisse Ausplaudern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Bundeswehr letztens am Bahnhof wollten uns ohne ihren Presseoffizier nicht sagen ob sie ein Existenzrecht haben.
biggrin.gif

Naja, mir gefällt es im Bundesheer nicht so. Es zermürbt mich innerlich Befehle zu befolgen die mir Schmerzen zubereiten (Marschieren, Exerzierdienst, Packordnung). Naja, nur noch 5 Wochen und dann werde ich zu einer Kaserne geschickt bei der man Schreiberlinge sucht die im Büro sitzen ^^

Edit: Schreibt doch etwasm ich habe nur bis Morgen 22 Uhr Zeit. Das heißt ich kann eigentlich nur 1x Nachtschwärmer pro Woche machen (Kaserne ist ca. 1 Stunde entfernt von mir)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mir gefällt es im Bundesheer nicht so. Es zermürbt mich innerlich Befehle zu befolgen die mir Schmerzen zubereiten (Marschieren, Exerzierdienst, Packordnung). Naja, nur noch 5 Wochen und dann werde ich zu einer Kaserne geschickt bei der man Schreiberlinge sucht die im Büro sitzen ^^

Edit: Schreibt doch etwasm ich habe nur bis Morgen 22 Uhr Zeit. Das heißt ich kann eigentlich nur 1x Nachtschwärmer pro Woche machen (Kaserne ist ca. 1 Stunde entfernt von mir)
weegeeeeee!!!!!!11...ich hasse es mit der ps3 zu schreiben :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück